Steelseries Sensei ändern...

MaschineMatrix

Cadet 4th Year
Hi Leute, ich habe eine Steelseries Sensei, die normale Edition...
jetzt kam die [RAW] Edition raus mit anderen Oberflächen...
Ich hatte vor der Sensei eine Xai, die Oberfläche der Xai hat mir besser gefallen!
Nun meine Frage, ich will meine Sensei behalten aber die Oberfläche der Xai haben "Rubberized"
Hab aber kein Bock mir die [RAW] Edition zu kaufen und auf das Farbdisplay zu verzichten -.-
was kann ich tun? jemand ne Idee?

Ich würde die kaufen, welche besser in der Hand liegt :),

Also du meinst das "Display" auf der Unterseite(!) der Maus, wo man auch jedesmal, so eben beim zocken hinguckt?

Hab die Sensei "normale edition" bin zufreiden damit außer die Software nervt ein bisschen.
Die Raw edition hat weniger Profile und ein paar kleinigkeiten an Einstellungsmöglichkeiten.
Wenn du auf Modding stehst würde ich die normale Edition kaufen weil du die Maus in jeder erdenklichen Farbe leuchten lassen kannst.
Ansonsten nimm die RAW Edition.

Hab grad gesehen dass du die eh schon hast.
Ich würde sie behalten, ist ne gute Maus.
Außer du kommst mit der gummierten Oberfläche besser zurecht.

Zuletzt bearbeitet: (Verlesen)
Ich habe die sensei! Ich frage mich warum steelseries die normale sensei nicht einfach mit mehr Oberflächen macht... Stattdessen machen sie eine abgespeckte Version mit anderen Oberflächen. Aber nur weißes Display... Kacke

Die sensei raw lohnt nicht es ist auch nur eine abgespeckte sensei ohne ARM prozessor und das lcd menü für leute die es brauchen sehr eingeschränkt
Daher auch günstiger behalt die sensei meiner meinung nach beste maus bisher nur die software könnte besser sein.

Nutzt sich die Oberseite der normalen Sensei eigentlich mehr ab als die der Raw Edition? Also das man quasi schwarze stellen im Metall bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
wenn du die xai und die sensei hast, könntest du vielleicht auch versuchen die oberschale der xai auf die sensei umzubauen.
sollte eigentlich gehen, die haben ja afaik die gleiche form

ich habe den steelseries support angeschrieben... sie haben mir eine oberfläche der RAW edition zugesichert, ich kann die einfach tauschen :D 20USD ([RAW] Edition-rubberized soft-touch) find ich super den support, schnelle antwort und gute lösung!
Ergänzung ()

hab meine xai schon lange verkauft ;)

Zur Info, falls jemand (wie ich) auf diesen Thread stößt und ebenfalls das Vorhaben des Thread-Erstellers hat:

Ich bin günstig an eine Sensei [RAW] Rubberized gekommen und wollte die Oberfläche meiner Sensei durch die der [RAW] tauschen. Kurz gesagt: Es ist nicht möglich!
Die Oberflächen werden bei diesen beiden Modellen unterschiedlich am Rest der Maus befestigt. Während bei der Sensei die Oberfläche mit zwei Schrauben fixiert wird, ist die der [RAW] geklipst, wodurch sie sich nicht untereinander tauschen lassen.

Zurück
Oben