Steelseries Siberia 800 suround sound nicht möglich?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Grüße

Ich hab heute das Siberia 800 bekommen und nun an mein Notebook angeschlossen. Einmal via USB und einmal via Klinke. Jetzt kommt es mir so vor als wäre sourround Sound nur Via Toslink möglich. Gibt's ne andere Möglichkeit das zu simulieren. Die meisten Wireless Headsets machen das ja via Software und auch gar nich so schlecht. Aber gibt wohl bei steelseries keine Möglichkeit dazu oder?

Auch die Micro Qualität is scheinbar nich so geil. Leute meinen es hört sich etwas rauschig an. Kann ich da Software technisch noch was machen oder is das (Beste Wireless Gaming Headset) doch nur billiger ramsch der nix taugt?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich da Software technisch noch was machen oder is das (Beste Wireless Gaming Headset) doch nur billiger ramsch der nix taugt?
Also ein besseres Ergebnis bekommst du mit einem Samson Go Mic und einem guten Hifi Kopfhörer.

Das mir schon klar. Meine Sennheiser sind auch besser. Nur kabel nerven mich einfach nur noch total... dachte wirklich das wireless etwas mehr möglcih wäre.

Also habs den ganzen tag versucht. Im TS hör ich mich wirklcih schrecklich an denke mal da Gerät ist defekt oder irgendwas passt nicht. Kollege hat ein günstiges Logitech Wireless Headset und der klingt im Teamspeak richtig gut. Nicht ganz so fein wie mein Normales Micro aber bei weitem nich so schlecht wie mein Siberia 800. Gerät bring ich morgen zurück.

Werde es nochmal mit dem Arctis 7 versuchen und hoffen das ich so eine gute kabellose lösung finde die zumindest besser als meine sourround Eigenschaften der Onboard karte sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben