deadmanuel
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 22
Hallo,
ich habe mir das Siberia V2 Frost Blue gekauft und seit 2 Tagen erkennt windows das Headset nicht mehr. Es wird zwar im Geräte-Manager angezeigt, aber mit dem zusatz "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". Ich habe sämtliche Treiber neuinstalliert, was aber nichts gebracht hat. Ich habe das Headset auch an einem anderen PC ausprobiert (weiß leider nur das er Windows XP als OS hatte) und der PC hat das Headset direkt erkannt.
http://www.sysprofile.de/id173548
ich habe mir das Siberia V2 Frost Blue gekauft und seit 2 Tagen erkennt windows das Headset nicht mehr. Es wird zwar im Geräte-Manager angezeigt, aber mit dem zusatz "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". Ich habe sämtliche Treiber neuinstalliert, was aber nichts gebracht hat. Ich habe das Headset auch an einem anderen PC ausprobiert (weiß leider nur das er Windows XP als OS hatte) und der PC hat das Headset direkt erkannt.
http://www.sysprofile.de/id173548