Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stehe zwischen der entscheidung Kaspersky Antivirus 2011 oder MSE 2.0 .
Habe mir vor kurzem Kaspersky Antivirus 2011 gekauft und es eigentlich schon wieder etwas bereut,weil ich gehöhrt habe das es zwar gut ist aber für einen Laien nicht ganz so einfach zu bedienen ist und das System wird auch etwas mehr ausgbremst.Sollte ich lieber MSE 2.0 instalieren da das doch einfacher in der Bedienung ist.Allerdings Frage ich mich ob das auch so sicher und gut ist.Was meint ihr.
Dafür muss man kein Geld ausgeben, es gibt sehr gute Freeware-Programme, die völlig ausreichend sind.
Zum Beispiel Avast, damit bin ich seit Jahren zufrieden.
Das wichtige ist doch das Du einen drauf hast. Habe selber Mse ausprobiert und da hat ein anderer Virensc. (antivir) was gefunden. Jetzt nutze ich F-Sucure Anti Virus 1 Jahres Lizens 14,95€. Glaube es wird nicht lange dauern bis jemand kommt und sagt das das wieder ein nutzloser Thread ist und er geschlossen wird.
Neronomicon, du hast schon wieder recht. :-)
Über Sinn und Unsinn vom Geldausgeben für Antivirenprogramme ist schon bis zum abwinken debattiert worden.
Wer Geld ausgeben will, der soll es tun, aber nötig ist es nicht.