Steinmeier ... Wolf ims Schafspelz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebl

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.203
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst jetzt nicht, nur weil du sauer bist bzgl. des Rücktritts von zu Guttenberg, andere Politiker gegen die Leute aufhetzen
 
Sebl schrieb:
http://www.stern.de/politik/deutschland/spd-in-brandenburg-spendendinner-mit-aussenminister-1659124.html

Also ich finde wenn er als Minister geholfen hat illegale Spenden für seine Partei zu sammeln ist er eigtl in der Politik nicht mehr tragbar und sollte seine Parteiämter und auch seinen Abgeordnetenstatus zurückgeben. So ein Verhalten als Außenminister lässt an der Glaubwürdigkeit Deutschlands zweifeln.


Ach was, Rüttgers ist doch damals auch nicht zurückgetreten.
 
Macht das Unrecht eines anderen das wieder gut? Das denke ich nicht.
 
Sebl schrieb:
Macht das Unrecht eines anderen das wieder gut? Das denke ich nicht.

Wenn Du das auf meine Aussage bezogen meinst hast Du natürlich recht. Aber dann muss ich mich Scanzy anschließen, und von mir aus können Sie alle gehen.

Um ehrlich zu sein denke ich manchmal die Anforderungen an Politiker sollten ganz andere sein als die heutigen, z.B. sollte jeder Politiker mindestens ein Jahr von HARZ IV gelebt haben - oder besser noch als Arbeiter im Niedriglohnsektor und als Aufstocker - bevor er qualifiziert ist ins Arbeitsministerium zu wechseln :)

Damit wäre von der Leyen schon mal raus.

Und Verteidigungsminister dürfte meiner Meinung nach auch nur ein Mann/Frau mit genügender Armeeerfahrung werden, was auch alle "tollen" Politiker ausfiltern dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B. sollte jeder Politiker mindestens ein Jahr von HARZ IV gelebt haben - oder besser noch als Arbeiter im Niedriglohnsektor und als Aufstocker - bevor er qualifiziert ist ins Arbeitsministerium zu wechseln

Damit wäre von der Leyen schon mal raus.

und ich finde jeder Kritiker sollte vorher schon mal Abgeordneter gewesen sein?!
 
Sebl schrieb:
und ich finde jeder Kritiker sollte vorher schon mal Abgeordneter gewesen sein?!

du bist witzig :) Hälst wohl dann auch nichts von Pressefreiheit. Journalisten müssten dann wohl alle vorher Kanzler gewesen sein oder wie?
 
Haha, man nehme einen Nvidia Fanboy und einen ATI Fanboy, tausche Nvidia gegen Steinmeier / SPD und ATI gegen Guttenberg / CSU und heraus kommt eine schon vielfach gesehene Argumentationskette, die so ausgereift ist, dass jeder sie versteht ;)

Ich konnte noch nie nachvollziehen warum es Leute gibt, die Politiker verteidigen, deren ernsthafte Verfehlungen offensichtlich sind und diese dann auch noch mit denen des politischen Gegners gegenrechnen. Ebenso wie die Mitmenschen die finden Nivida mache alles richtig und ATI alles falsch oder umgekehrt.

Interessant auch, dass es noch Leute gibt, die es nachvollziehbar finden wenn Personen hohe Maßstäbe an die Integrität anderer legen, für sich selbst aber Nachsicht einfordern.

Dennoch schön wenns bei ComputerBase mal nicht nur um Blink und Hupgeräte geht! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regeln im PuG beachten und um eine ausreichende Diskussionsgrundlage bemühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben