• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stellaris Stellaris Patch 2.6.1 Startet nicht

kusin.de

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich bin ein großer Stellaris Fan. Das Spiel hat viele mods die Paradox immer die Ideen für hervoragenden DLCs geben. Daher habe ich mir diese Woche Federations DLC was Stellaris zu sehr guten Startrek Strategie Spiel macht. Dabei war der Patch 2.6 kostenlos dabei.
Ich habe mir am 17.03.2020 das spiel angeschaut und es war wie erwartet schön.
Wolte es gestern mal richtig ausprobieren aber es kam kein Launcher. Sehe screen shot.
Ich habe gemäß Paradox Empfehlung das Spiel deinstalliert und erneut instaliert keine Besserung. Hier der Link von Paradox:
https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/game-wont-launch-after-2-6-1.1359561/
Daht jemand hier eine Lösung?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 444
Hast Du nur in der Steam-Bibliothek das Spiel deinstalliert ausgewählt und es dann neu installiert?

Oder hast Du wie Paradox es schreibt wirklich BEIDE Ordner über den Pfad "Steam/SteamApps/common/Stellaris" UND "Documents/Paradox/Stellaris" händisch gelöscht? Und dann das Spiel in Steam neuinstalliert!

Ich ging folgender Maßen vor:
  1. In Steam das Spiel deinstalliert.
  2. Die beiden Ordner mit den restlichen Dateien manuel gelöscht.
  3. Das spiel ohne Mods neu installiert.

Ein kleines Update, mit den neuen Patch 2.6.2 funktioniert der launcer auch nicht.

Zurück
Oben