Stellenangebot bei TwinMOS Technologies GmbH Deutschland

Alonso

Newbie
Registriert
Mai 2003
Beiträge
5
Stellenangebot bei TwinMOS Technologies GmbH Deutschland

Die TwinMOS Technologies GmbH Deutschland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter, der sich hauptsächlich um das Lager und die RMAs kümmert.

Zudem sollten aber auch Kenntnisse mit RAM, FLASH und WLAN vorhanden sein, da auch der Kundensupport ein Teilgebiet der Beschäftigung sein wird.

Die TwinMOS Technologies GmbH hat ihren Sitz im Herrenberg, Baden-Württemberg (50km von Stuttgart).

Voraussetzungen:

- Know How in Hardware (RAM, FLASH, WLAN)
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- Kenntnisse in MS Office
- Kenntnisse in Lagerhaltung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig

Ernstgemeinte Bewerbungen sendet bitte in Deutsch und Englisch mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und allem Drum und Dran an Info@Twinmos.de

Weitere Fragen beantworte ich gerne unter a.ruedinger@twinmos.de
 
Hmm..eigentlich isses ja Fremdwerbung, und die wird hier net so gern gesehen.
Aber daß jetzt sogar die Großen hier vorbeikommen und Stellenangebote in's
Forum stellen gefällt mir irgendwie. :daumen: Mehr davon, bitte!
Wann ziehen denn AMD und Abit nach? :D

-Ronny
 
Klar! TwinMos hat das gerad nötig, hier eine Stellenanzeige aufzugeben :rolleyes:

Könnte mir vorstellen, dass sich um solche Positionen gerissen wird und es auf der Homepage Möglichkeiten zur Jobsuche gibt und dort steht nix!

Edit(h):
Könnte mir allerdings vorstellen, dass, falls TwinMos wirklich sowas machen würde, dies zumindest mit den Mods abgesprochen wurde und dies auch dementsprechend erwähnt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronny

ist aber eigentlich das beste. Hier kennen sich die Leute mit der Materie aus, da sie sich ja damit ständig bschäftigen.

Aber auf die Idee muss man auch erst mal kommen, eine Stellengesuch in ein Forum posten.
Die idee find ich echt klasse.
 
Dann will ich nix gesagt haben und entschuldige mich! :)
 
Coole Sache; erst heute mittag dachte ich darüber nach, ob wir in FB nicht mal eine Jobbörse aufmachen sollten... *itsmagic*
 
Finde auch, dass es eine sehr gute Idee ist. :daumen:
 
@Tommy: die sind von Twinmos direkt an FB/CB herangetreten um hier ein Jobangebot zu posten!? Oder seh ich das falsch?!

Falls dies so ist: *gute Sache* -> weiter so! :daumen:
 
Zurück
Oben