Mac_Leod
Captain
Hi,
ich habe ein komisches Fiepen in meinen nagelneuen „Wavemaster CUBE MINI“
Da ich es mir nicht erklären konnte, habe ich direkt ein Support Ticket aufgemacht und einen zweiten Satz bekommen.
Nur sind diese hochfrequenten Geräusche genau die gleichen wie beim ersten Set.
Und ich frage mich, ob es nicht an meinem generellen Setup liegt, irgendwas die Störung verursacht.
Es spielt keine Rolle, ob ich einen Zuspieler dranhänge. Nur im eingeschalteten Zustand kommen diese Geräusche, wenn ich das Set auf die passende Quelle Stelle.
Steht die Quelle auf Bluetooth gibt es keine Geräusche.
Klingt Ähnlich wie Spulenfiepen nur nicht ganz so hoch im Ton. (soll ich den Ton mal aufnehmen?)
Das habe ich alles schon probiert:
Bringt aber alles nichts, kann es wirklich sein, dass ich die Boxen 2x mit dem selben Defekt bekommen habe?
Hat noch wer eine Idee?
ich habe ein komisches Fiepen in meinen nagelneuen „Wavemaster CUBE MINI“
Da ich es mir nicht erklären konnte, habe ich direkt ein Support Ticket aufgemacht und einen zweiten Satz bekommen.
Nur sind diese hochfrequenten Geräusche genau die gleichen wie beim ersten Set.
Und ich frage mich, ob es nicht an meinem generellen Setup liegt, irgendwas die Störung verursacht.
Es spielt keine Rolle, ob ich einen Zuspieler dranhänge. Nur im eingeschalteten Zustand kommen diese Geräusche, wenn ich das Set auf die passende Quelle Stelle.
Steht die Quelle auf Bluetooth gibt es keine Geräusche.
Klingt Ähnlich wie Spulenfiepen nur nicht ganz so hoch im Ton. (soll ich den Ton mal aufnehmen?)
Das habe ich alles schon probiert:
- geprüft an die Kabel richtig rum dran sind
- Da hier diverse Geräte um die Boxen herum sind, wie zb.: Sonos Boxen, Fritz Repeater, einfach mal alles abgezogen das nur die boxen mit Strom versorgt werden und auch sonst keinerlei Funksignale in die Quere kommen können
- Boxen an einen anderen Stromkreis angesteckt
Bringt aber alles nichts, kann es wirklich sein, dass ich die Boxen 2x mit dem selben Defekt bekommen habe?
Hat noch wer eine Idee?