ytrap
Lieutenant
Ich überlege mir zur Zeit einen Receiver zukaufen um 2 Magnat 100 Supreme die ich rumstehen hab an den PC anzuschließen im Moment nutze ich dort nur ein Superlux681b an einer X-fi Titanium, dazu möchte ich den AV gern als Monitorständer nutzen.
Jetzt zu meinen Fragen
1. Ich hab öfters mal gelesen das die Soundkarte im zusammenspiel mit nem AV überflüssig sein soll, heißt theoretisch kann ich diese ausbauen und alles über onboardsound (Realtek® ALC 892) laufen lassen und hör keinen Unterschied?
2. Frage: Wen ich den Receiver als Monitorständer nutze jetzt sind die dinger ja extra perforiert damit das da drin vermutlich nicht zu heiss wird, wär das also ne blöde Idee? Hab an meinem Yami 471 noch nie sonderlich viel abwärme bemerkt..
3. Frage: Macht es einen Unterschied ob ich den AV dann über SPDIF oder Cinch an den PC anschließen würde?
Als AV dachte ich da an den Sony STR-DE497 aus dem Marktplatz vom Kammerjaeger
Rest hab ich bereits zur Verfügung.
Irgendwelche Einwände?
Jetzt zu meinen Fragen
1. Ich hab öfters mal gelesen das die Soundkarte im zusammenspiel mit nem AV überflüssig sein soll, heißt theoretisch kann ich diese ausbauen und alles über onboardsound (Realtek® ALC 892) laufen lassen und hör keinen Unterschied?
2. Frage: Wen ich den Receiver als Monitorständer nutze jetzt sind die dinger ja extra perforiert damit das da drin vermutlich nicht zu heiss wird, wär das also ne blöde Idee? Hab an meinem Yami 471 noch nie sonderlich viel abwärme bemerkt..
3. Frage: Macht es einen Unterschied ob ich den AV dann über SPDIF oder Cinch an den PC anschließen würde?
Als AV dachte ich da an den Sony STR-DE497 aus dem Marktplatz vom Kammerjaeger
Rest hab ich bereits zur Verfügung.
Irgendwelche Einwände?