Stereo-Verstärker für PC (BT, Fernbedieung)

donut1

Lt. Commander
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Verstärker für meine Boxen.

Boxen: BlueS Box 15

Bisheriger Verstärker: DA 30

Aktuell verbinde ich die Lautsprecher mit Klinkenkabel, falls andere Anschlüsse mehr Sinn ergeben, kann ich auch umsteigen.
Wichtig wären mir noch eine Fernbedienung, Bananenstecker und evtl Bluetooth.
Der aktuelle ist sowieso unterste Liga. Ich vermute alles vorgeschlagene wird besser sein.

Rausgesucht habe ich mir bis jetzt: Sabaj A3
Wahrscheinlich tuts der A2. Aber mir sagen die unterschiedlichen Chips nichts.
Wäre nett, wenn jemand von euch ein paar Erfahrungen oder andere Vorschläge teilen/machen könnte! :)

Viele Grüße

So um die 120€, aber wie immer: wenns günstiger ist, ist es auch okay!

Mit dem Sabaj machst du nichts verkehrt. Einen wirklichen Unterschied zum A2 wird man nicht hören, aber der Bluetoothchip unterstützt eben 4.2 statt nur 4.0
Wer bluetooth nutzen will sollte auf jedenfall den A3 nehmen.
Die einzige wirkliche Alternative mit quasi demselben Funktionsumfang ist der AD18 von SMSL, der noch mal ne ecke teurer ist und Probleme mit der Firmware hat. Der Sabaj ist das ausgereiftere Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zum A3 raten - genau aus den von ghecko genannten Gründen.

Was will er damit? Er hat schon einen Dynavox DA-30 und der kleine Lepy hat auch kein BT oder Anschlüsse für Bananenstecker...

Der Lepy würde zwar auch reichen, hat aber kein Bluetooth mit an Board.

Ich würde, wenn ich Wert auf Bluetooth 4.2 mit APTX lege (worauf ich definitiv Wert legen würde), den Sabaj A3 nehmen, wenn nicht, den A2

Das einzige Manko beim Sabaj ist diese ultra billige Fernbedienung -.-

Also war ich gar nicht so verkehrt mit dem A3.
Habt ihr irgendwelche Tipps die ich beim Sabaj beachten muss?
Ist es egal wie ich die Verbindung herstelle oder ist es besser alles gleich digital zu verbinden?

Der Lepy kann nicht mehr als mein aktueller, daher scheidet dieser aus.

Kann man diese Fernbedienung durch eine Harmony ersetzen? Hab noch eine alte rumliegen.

Zurück
Oben