Steuerung zur Nutzung im stehen gesucht - ähnlich WII Nunchuk

Interceptor

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.231
Aloha,

ich suche für ein spezielles Spielerlebnis eine Steuerungseinheit, die ich komfortabel in der Hand halten kann - ähnlich dem Nunchuk. Razer Hydra habe ich gefunden - das soll allerdings nicht so der Hit sein weil sehr softwareabhängig?!

Wii Nunchuk hab ich hier.....allerdings hab ich bisher nur gelesen wie man mit einem Adapter den Classic Controller nutzen kann.......lässt sich das Nunchuk irgendwie auch am PC als Maus mit den Analogstick + Tasten nutzen?

Es muss am PC nutzbar sein und sollte möglichst mit jedem Spiel funktionieren rein über Tastatur/Maus Support.

Jemand Empfehlungen?
 
@thYp: danke, aber das sieht arg fummelig und unkomfortabel aus ;-) es muss ein "freies" argieren möglich sein - es kommt nicht auf möglichst klein an....nen PS3 Controller hab ich auch hier - aber die Hände sollen frei beweglich sein....eben wie bei Nunchuk mit Wiimote bzw. Razer Hydra.
 
Playstation Move Navigationscontroller + Bluetooth Adapter und Motionjoy nur was soll in die andere Hand? Ein Nunchuk oder der Navigationscontroller haben nicht unbedingt viele Buttons um zb nen Shooter damit zu zocken?
 
Zurück
Oben