Steve Jobs verstarb am Mittwoch Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wechhe

Vice Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich habe gerade die Eilmeldung auf tagesschau.de gelesen.

Demnach ist der Apple Gründer Steve Jobs nun nach langer Krankheit gestorben.

Habe es auch gerade bekommen. Ein herber Schlag für die Computerindustrie. Einer der ganz Großen ist gegangen. :-(

Rip

http://www.apple.com/stevejobs/

Egal ob man nun Fanboy ist oder nicht, egal ob man nun Samsung oder Apple die Ohrfeige vor Gericht wünscht, egal ob Android oder iOS cooler ist - jeder vernünftig denkende Mensch muss sich eingestehen, dass eine ganz wichtige Persönlichkeit im Bezug auf den heute erreichten Fortschritt unsere Erde verlassen hat

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon vor ner Minute ne Mail an die Newsredaktion geschrieben. Ob da noch jemand da ist?

Aber nun wissen wir auch, warum er auch schon zurückgetreten war und das iPhone 4S nicht präsentiert hat.

Hut ab vor dem, was er geleistet hat und ruhe in Frieden.

Ähm? Ziemlich Quellenlose Aussage von der ARD.
Solang es sich nicht morgen bestätigt gehe ich mal von talentierten Spaßlingen oder recherchiertem Versagen aus ;)

EDIT:
Uff, also wenns bei den Appleianern steht ist dem wohl war :(
Schade um den Mann, mal in 10 Jahren zurück blicken was sich durch ihn noch ergab, änderte oder einleitete...

aha.. siehe apple.com

RIP Steve

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr traurig - dieser Mann hatte viele tolle Ideen sowie den Ehrgeiz und das nötige Charisma, um seine Visionen umzusetzen und zu solchen Erfolgen zu machen.

Ich hätte ihm gerne ein längeres Leben gegönnt!

Der Mann hat die Welt verändert.
Er hat was erschaffen, wurde rausgeschmissen und wieder ins Boot geholt, um das Unternehmen zum wertvollster Marke der Welt zu bringen.

Aber all sein Geld konnten ihm nicht helfen.

Rest in peace!

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade bei SWR3 gehört. Einerseits bin ich schockiert, andererseits überrascht es natürlich nicht. Hat sich - so blöd es sich anhört - ja leider abgezeichnet. Und dass gestern die neue iPhone Präsentation ohne ihn stattfand, war auch schon ein Zeichen...

RIP Steve Jobs.

Das kam echt unerwartet.. Man wusste ja von gesundheitlichen Problemen bzw Gerüchten, aber dass es so ernst war....

R.I.P. :(

R.I.P Goodbye Steve :(

damit verliert die computerindustrie einen ihrer großen visionäre. ruhe in frieden, steve.

(hoffentlich vergreifen sich die ganzen kinder, die in jeder apple-news flamen und jetzt wohl schon schlafen, morgen nicht im ton. das wäre äußerst unangebracht.)

edit: da ist ja schon der erste über mir. widerlich. und es heißt übrigens "der Tod".

Oh das ist ja ein herber Rückschlag. Ich besitze kein Apple Produkt aber ich hatte schon öfters eins in der Hand. Vom Design, von der Technik sind es wirklich tolle Geräte.

Steve Jobs hat die Firma aus der bei nahen Pleite gerettet mit markanten Design und guten Ideen. Wie der iPod.

Das Macbook air ist in meinen Augen günstig und sieht klasse aus. Man denke nur an die preise der Ultrabooks. 800€-900€. Dann noch mit Werbung vollgeklatscht und mit geringerer Verarbeitungsqualität. Wer mehr Qualität will muss dann auch schnell 1000€ zahlen. Da kann ich mir gleich das MBA kaufen.

Bei aller Antipatie welche ich gegen die Marke Apple hege kann und will ich nicht umhin anzuerkennen was Steve Jobs für die EDV getan hat.

Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen.

R.I.P. Steve

FaK schrieb:
damit verliert die computerindustrie einen ihrer großen visionäre. ruhe in frieden, steve.

(hoffentlich vergreifen sich die ganzen kinder, die in jeder apple-news flamen und jetzt wohl schon schlafen, morgen nicht im ton. das wäre äußerst unangebracht.)

edit: da ist ja schon der erste über mir. widerlich. und es heißt übrigens "der Tod".

Besser hätte man es nicht sagen können

Das haut mich jetzt doch ein wenig um. Mit Apple konnte ich nie wirklich viel anfangen. Wahrscheinlich war es der "um jemand zu sein, musst du einen iIrgendwas besitzen"-Hype, der mich abgeschreckt hat. Aber man musste ihn einfach für seine Visionen und Leistungen bewundern, gerade jene, die sich im Detail verbergen. Die Welt ist ohne ihn sicherlich nicht besser dran, auch wenn er "nur" Computer und Unterhaltunsgeräte entworfen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben