Steve Jobs verstarb am Mittwoch Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich diesen Mann nicht gekannt habe... so ist es traurig das so jemand von uns gehen musste. Auch wenn es seine Familie hier nicht lesen wird, so wünsche ich der Familie alles gute und mögen sie mit dem Tot umgehen können.

RIP
Ergänzung ()

auch wenn ich diesen Mann nicht gekannt habe... so ist es traurig das so jemand von uns gehen musste. Auch wenn es seine Familie hier nicht lesen wird, so wünsche ich der Familie alles gute und mögen sie mit dem Tot umgehen können.

RIP

Was ist pancreatic cancer?

Dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte, war seit knapp sieben Jahren bekannt. Die Ärzte haben ihm damals noch 6-8 Monate gegeben...

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist leider der aggressivste Krebs und fast immer ein Todesurteil, auch wenn ich Apple nicht mag, er ist wohl einer der wichtigsten Personen im IT Buisness gewesen

Ich bin wirklich ein Apple-Hasser, aber trotzdem bin ich nochmal aufgestanden als mich grad die nachricht über die Tagesschau-App als Eilmeldung auf meinem Android-Phone erreichte ;)

Ich bin auch ein wenig erschüttert, denn egal was man über Jobs sagen konnte, dass sein Tod so kurz nach dem Rücktritt erfolgt ist zeigt ja, dass er sich bis zuletzt trotz schwerer Krankheit für sein Lebenswerk aufgeopfert hat, und dem ist wahrlich Respekt zu zollen.

Auch wenn ich Apple nicht mag, so erhebe ich doch mein Glas auf einen der größten Visionäre die die IT-Branche seit Ewigkeiten hatte und bedanke mich sehr herzlich für alle Innovationen, für die er verantwortlich war und die besonders den Smartphone-Markt so richtig in Schwung gebracht haben. Kein Danke an Apple und die Produktpolitik, eher ein aufrichtiges Dankeschön für die Leistung für die Branche und das Durchhalten und leben des Traumes bis zum Schluss.

Es war überraschend, dass es so schnell nach dem Rücktritt passiert ist.

Danke Steve, für alles was du geleistet hast.

Ruhe in Frieden.

ein tragischer verlust.
ich hoffe äppl kommt zur besinnung und schlatet mal wieder die "klugen" köpfe ein
(im bezug auf die samsung-affäre)

R.I.P.

Bauchspeicheldrüsenkrebs führt in beinahe 100% zum Tode weil er in den allermeisten Fällen erst entdeckt wird wenn es schon zu spät ist ihn operabel wirksam zu entfernen (mal von Zufallsfunden bei einer anderen OP abgesehen).

Das er 6 Jahre lang durchgehalten hat grenzt beinahe an ein Wunder.

RIP

Da werden die Nachrichten ja bald wieder voll sein von der Nachricht.
Ich bin gespannt, wie viel Auswirkungen es auf die Aktie haben wird.

Auch wenn man kein Apple-Sympathisant ist, muss man doch sagen, dass die Entwicklung der IT-Branche durch Steve Jobs einiges an Tempo zugenommen hat, was ich sehr begrüße.

„Mir tut es allemal weh wenn ein Mann von Talent stirbt, denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel.“
Georg Christoph Lichtenberg

RIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben