Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst schauen ob dein Convertible aktive oder passive Stifte unterstützt (aktiv (z.B. Galaxy Note) = Der Stift hat einen Akku oder Batterien und hat verschiedene Druckpunkte, d.h. man kann z.B. in OneNote fester und weniger fest aufdrücken und man malt dickere und dünnere Linien; passiv: der Stift hat keinen Akku und entweder reagiert er oder nicht und hat nicht verschiedene Druckpunkte), normalerweise wird nur eine der beiden Techniken unterstützt.
Wenn du das herausgefunden hast kannst du glaube ich alle Stifte mit dieser Technik verwenden.
Du musst schauen ob dein Convertible aktive oder passive Stifte unterstützt (aktiv (z.B. Galaxy Note) = Der Stift hat einen Akku oder Batterien und hat verschiedene Druckpunkte, d.h. man kann z.B. in OneNote fester und weniger fest aufdrücken und man malt dickere und dünnere Linien; passiv: der Stift hat keinen Akku und entweder reagiert er oder nicht und hat nicht verschiedene Druckpunkte), normalerweise wird nur eine der beiden Techniken unterstützt.
Wenn du das herausgefunden hast kannst du glaube ich alle Stifte mit dieser Technik verwenden.
Aber nicht alle aktiven, sondern nur die mit dem richtigen Protokoll. Lenovo nutzt soviel ich weiß eins der beiden von Wacom (EMR und AES). Neben den beiden von Wacom gibt's noch N-Trig (bzw. die wurden von MS gekauft, heißt jetzt Microsoft Pen Protocoll oder so?) das von MS und HP genutzt wird.
Was ist genau deine Intention mit dem anderen Stift?
So viel ich jetzt herausbekommen habe, brauche ich einen Stift mit Wacom AES Technologie. Schön wäre ein etwas billiger Stift und/oder einer, welcher magnetisch ist