Hallo,
ich möchte gerne eine Bestandsliste in Word 365 mit meinem Stift ausfüllen.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden meine Eingaben in Text umzuwandeln.
Als Option wird mir unter dem Punkt Zeichnen angeboten "Freihand in Form" oder "Freihand in Gleichung".
Ich hätte jetzt gedacht, daß es auch eine Option "Freihand in Text" gibt, die kann ich aber nicht finden.
Sinn der Sache wäre es, daß ich mit dem Tablet ins Lager gehe, die Bestände mit dem Stift in den einzelnen Listenfeldern eintrage und dann konvertiere, so daß ich die Liste dann am PC weiter bearbeiten kann.
Als Beispiel habe ich hier mal einen Listenausschnitt angehängt:
Die Handschrift ist jetzt natürlich nicht so gut, habe es mit dem Finger geschrieben, mit Stift ist es genau in den Eingabefeldern.
Oder gibt es eine andere Software die so etwas kann?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Nils
ich möchte gerne eine Bestandsliste in Word 365 mit meinem Stift ausfüllen.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden meine Eingaben in Text umzuwandeln.
Als Option wird mir unter dem Punkt Zeichnen angeboten "Freihand in Form" oder "Freihand in Gleichung".
Ich hätte jetzt gedacht, daß es auch eine Option "Freihand in Text" gibt, die kann ich aber nicht finden.
Sinn der Sache wäre es, daß ich mit dem Tablet ins Lager gehe, die Bestände mit dem Stift in den einzelnen Listenfeldern eintrage und dann konvertiere, so daß ich die Liste dann am PC weiter bearbeiten kann.
Als Beispiel habe ich hier mal einen Listenausschnitt angehängt:
Die Handschrift ist jetzt natürlich nicht so gut, habe es mit dem Finger geschrieben, mit Stift ist es genau in den Eingabefeldern.
Oder gibt es eine andere Software die so etwas kann?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Nils