Stift / Kugelschreiber mit intregiertem Display

SuB2k4

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
27
Hey Community,

ich hoffe ich bin hier richtig, ich wusste aber nicht genau in welche Kategogie ich Posten soll.

Ich suche wie der Titel schon sagt einen Stift / Kugelschreiber mit einem intregiertem Display.

Er soll Text dateien anzeigen die ich vorher auf dem Stift gespeichert aheb anzeigen.
Wenn er noch mehr kann isses mir recht, aber mein Primäres Ziel isses das er Text anzeigen kann, logischerweise auf dem intregierten Display.

Weiß irgendjemand hier wo ich so einen Stift her bekomme?!
Ich hab mir schon einen Wolf danach gesucht, ich bin der meinung sowas gibt es nicht!


Danke schon mal.
 
wohl zum schummeln in der schule gedacht ;)

wüsste aber auch nicht das es sowas gibt
 
Ähm... wozu soll das gut sein? Zum Schummeln bei Schularbeiten? :lol:
 
Spickzettel ? :D

Ne, gibts glaube ich auch nicht. Nur mit Uhr oder so.
 
Nur mal als Studie irgendwo gesehen, ist ja auch ziemlich bescheuert und nutzt nichts. Und wenn es ums schummeln geht... also wenn der Lehrer das nicht schnallt, dann schnallt er auch nicht den Zettel im Etui oder den ersetzten Text auf dem guten alten Tip-ex-Stift ;)
 
je auffäliger man sich verhält, desto unaufälliger ist es für den Lehrer ;-)

Gruß
 
Oder soll der Text eine Schrifterkennung haben und das erkennen, was du mit dem Stift zuvor geschrieben hast?
 
Wie gesagt, so lange man nicht weiß wozu es gut sein soll kann man auch nicht wirklich helfen und was empfehlen.
 
Lösung = Kugelschreiber + Kleber + Smartphone
 
wahli schrieb:
Lösung = Kugelschreiber + Kleber + Smartphone

der ist gut. :)

aber spaß beiseite. sowas hab ich noch nie gesehen, was der TE sich wünscht.
 
Besser die Energie und Zeit ins Lernen investieren ;)
 
Ich finde, dass man beim Erstellen eines "Spickers" richtig gut lernen kann. Durch den begrenzten Platz muss man den Stoff aufarbeiten und auf das Wichtigste reduzieren.
Gerade beim Auswendiglernen hat mir das Zusammenschrumpfen und Niederschreiben der wichtigsten Fakten in der Schulzeit viel gebracht. Den bösen Spicker habe ich nie einsetzen müssen.
 
Hi,

ALso ich habe auch noch nie davon gehört, dass es sowas überhaupt geben soll.

Wenn nicht einmal PEARL solche Artikel führt, dann bekommst auch nirgendwo sowas her. Denn nur PEARL ist bekannt für solchen Unsinn - oder wie man das auch immer nennen mag.


Einfach von Anfang an mitlernen und den Faden nicht verlieren, dann braucht man auch keine Schummler :)
 
Es geht hier zwar um Prüfungen/Klausuren aber es geht nicht direkt ums Schummeln.
Aber eine kleine "Denk-Hilfe" ist doch immer ganz gut zu haben.
Ich meine ich bin auch so gut genug in dem was ich tue.

Davon ab habe ich dann wohl eine Marktlücke gefunden.
Die frage die ich mir das stelle!
Warum gibt es sowas nicht?!
Es gibt doch jeden Schrott, und die Chinesen oder Japaner haben doch echt alles!

Wie dem auch sei...

Dank euch...
 
Es geht nicht ums schummeln, es geht nur um eine "Denk-Hilfe" LOL!
Aber Herr Richter, die kleine Kamera in der Mädchenumkleide war doch nicht zum spannen! Ich wollte mir dazu doch nur einen runter holen...
 
@ über mir: sehr Erwachsen ...

Eventuell gibt es sowas ja bald. Sollte dann aber vielleicht auch Grafiken anzeigen können. Wäre als Werbegeschenk für Unternehemn sicher coll wenn man da sein Logo oder sonstwas einprogrammieren könnte. Und mit OLED Displays könnte man sogar einmal ganz rum kommen. Problem allerdings wie immer: Akku, Programmierung, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben