Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Still und leise hat Nero ein Update seiner Brennsuite auf Version 6.6.0.6 veröffentlicht. Auf der Homepage behielt man sogar das Datum der Veröffentlichung bei, welches sich aber auf Version 6.6.0.5 bezieht, welches vor einer Woche erschienen ist.
Ich habe auch soeben den Versuch gemacht, das Update zu ziehen.
Aber da der so lahm ist, lasse ich es erst ´mal. Frage mal dazu: womit hängt denn das zusammen, dass das nur mit 10 kB/s läuft?
Ist das der Server von den NERO´s?
@ erik74
Naja, auch die Server einer grossen Firma wie Ahead oder neuerdings Nero haben nur eine begrenzt schnelle Anbindung an das Internet. Wenn dann natürlich 10 000 User auf einmal kommen und das Update saugen, dann wird eben diese Bandbreite aufgeteilt, wodurch dann nicht mehr viel übrigbleibt. Die Server an und für sich wären sicher leistungsfähiger!
Gruss phs
Ich glaube, dass maximal 1000 User gleichzeitig downloaden können. Habs nämlich gestern versucht und dann die Meldung erhalten, ich solls später wieder versuchen.
Aber mit meinem 56K-Modem spür ich eine Server-Auslastung eigentlich kaum!
wäre mal ratsam, wenn nero richtige updates releasen würde und es nicht immer notwendig wäre, das komplette paket herunterzuladen.
würde sicherlich auch traffic bei nero einsparen.
Musste bitterlich lernen, dass man niemals ein funktionierendes System ändern sollte.
Deswegen bleibe ich bei der sehr gut funktionierenden Version Nero 6.6.0.3 und NVE 3.0.1.4!
Genau da habe ich heute auch runtergeladen. Ich hatte 120 kb/s. Das Programm war aber richtig, denke da hattest du einfach Glück, passiert manchmal auch das es viel schneller läuft als die DSL Verbindung her geben sollte. Wenn das Programm installierbar ist und du es Ausführen kannst dann sollte alles in Ordnung sein.