xxxx schrieb:
Wundert das irgend wenn bei dieser Deutschland feindlichen Regierung das das Gesetz wieder nur Lug und Trug ist? Ich mag bloß an Kretschmann erinnern der auf die Frage nach Soforthilfen für die Hochwasseropfer raus gehauen hat "Er kann kein Geld bereitstellen, weil er sich dafür verantworten müsste"(aber für illegale Einwanderer können Milliarden locker gemacht werden
) und von solch einen Abschaum werden wir regiert.
Ob es "illegale Einwanderer" oder legale Fluechtlinge sind, muss man ja erst noch fest stellen, wenn man fest gestellt hat das sie illegal eingewandert sind (kein Mensch ist illegal), dann fuehrt man sie ab, also macht man fuer leute deren Status noch nicht geklaert ist Geld locker, wie es das Grundgesetz eben vor schreibt.
Wenn dir das nicht gefaellt, bist ein Verfassungsfeind.
Aber auch mal zu den boesen boesen illegalen Wirtschaftsfluechtlingen,
1. wieso im zweifel hungertod kein Fluchtgrund ist aber Bombentod schon, muss mir erstmal wer erklaeren,
2. die meisten sind fluechtlinge weil der Westen sie ueber irgend einem Weg massiv geschadet hat, Ausbeutungen, Kriege aus der Vergangenheit, etc.
Es kommen mal nicht grad so viele Leute weil alle zufaellig 2015 und 2016 auf die Idee kamen, hei in Deutschland oder Europa kann ich mir nen groesseres Auto kaufen, sondern weil der Westen wie bekloppt 2015 und davor kriege in den Laendern (mit) gefuehrt hat.
Syrien ist da das beste beispiel um den gewaehlten Regierungschef zu stuerzen, unterstuetzt man im Zweifel auch Isis, und haelt den krieg fuer ewig laufen.
Um zur News zurueck zu kommen und Weg von der Pegida sache, dieses Gesetz einfach so zu machen, das keine klagen mehr moeglich waehren wuerde den Staat keinen Cent kosten, das Argument das man angeblich Milliarden (kannst mal nen Link zu den zahlen geben?) fuer Fluechtlinge investiert haette tut hier also in keinster weise was zur Sache.
Naja finde sehr unterschiedliche zahlen, 20-50 Milliarden... aber was einige offenbar nicht begreifen ist, das das loehne von 3. wieder sind. Die Gelder verbrennen die Heime/Fluechtlinge ja nicht, das geben sie wieder an den baecke der davon dann wieder steuern zahlt vielleicht auch einen deutschen oder fluechtling ein stellt, der dann auchh wieder steuern zahlt.
Das also wie bei ner Firma da sind ausgaben auch meist investitionen, interessant wirds dann wieviel von der Investition wieder zurueck kommt uund das steht noch in den sternen... aber gut alles sehr off-topic, aber lieber differenziert off-topic als plump.