Störgeräusche beim neuen headset

Stevio

Ensign
Guten Tag,
ich musste mir heute ein neues Headset kaufen musste mir aber erst ein günstigeres holen das Hama Urage Xplode.
Mikrofon ist alles in Ordnung aber die Kopfhörer wenn ich nichts mache kommt so ein komisches Brummen/Rauschen das wird leicht verstärkt wenn ich mit meiner Tastatur schreibe und wenn ich spiele ist das dann noch etwas lauter so das ich das aber wären des Spielens immer noch höre.

MFG
Stevio

wahrscheinlich wurde bei der Abschirmung gespart. Wie ist es angeschlossen per USB oder Klinke ?

Wenn du es heute gekauft hast kannst du es noch zurückgeben, und dir für dasselbe Geld einen Superlux 681B + Zalman ZM Mic1 kaufen (20€ + ca. 7€). Tausend mal besser... ach was, sogar eine Millionen mal besser.

Oder für 8€ mehr direkt den Nachfolger, den Superlux 681 Evo, muss aber nicht unbedingt sein, der originale ist auch richtig gut.

Zuletzt bearbeitet: (Links ergänzt)
Bei dem Laden wo ich es gekauft habe (gehe ich nie wieder hin) gab es nur eine kleine Auswahl 80% hat über 80€ gekostet sonst gab es nur noch den Raptor LH2 war das glaube ich aber der Trage Komfort ist da richtig mies.

Und wenn ich was bei Thomann kaufe wie hoch sind die Nachname gebühren?

Zuletzt bearbeitet:
flo233 schrieb:
Wenn du es heute gekauft hast kannst du es noch zurückgeben, und dir für dasselbe Geld einen Superlux 681B + Zalman ZM Mic1 kaufen (20€ + ca. 7€). Tausend mal besser... ach was, sogar eine Millionen mal besser.

Oder für 8€ mehr direkt den Nachfolger, den Superlux 681 Evo, muss aber nicht unbedingt sein, der originale ist auch richtig gut.

+1

Langsam nervt es hier einfach nur noch. 10x das gleiche jeden Tag. Die Leuten kaufen immer den letzten Dreck ohne sich vorher zu informieren, dann wird hier immer herumgeheult und um Hilfe gebeten.

Der Superlux 681 Evo + Zalman Mikro sind in Sachen Preis/Leistung ungeschlagen.

Lesen und lernen
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer-883913.html

flo233 schrieb:
Und wenn ich was bei Thomann kaufe wie hoch sind die Nachname gebühren?
Wir bieten dir hier unentgeltlich eine vernünftige Beratung. Einfach mal Eigeninitiative zeigen und selber das Internet benutzen. Das ist 2 Wörter, die man bei Google eingeben muss und man da direkt den Link...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dort über dein Amazon-Konto per Bankeinzug bezahlen, das ist das einfachste, da eigentlich (fast) jeder einen Account dort besitzt. Versand ist dann kostenlos.

Ansonsten, wenn du wirklich per Nachnahme kaufen möchtest: 2€ Gebühr (laut: http://www.thomann.de/de/faq_1_82.html)

wie bekommt man das denn mit den Mikrofon hin hatte sowas noch nie. Also so sodass man vernünftig rein reden kann.

Aso danke aber wenn man dann Telefoniert oder so und sich dann bewegt merkt der andere dann nicht mit dem man Telefoniert ein klopfen oder so?

Ich sehe keinen Grund, warum er ein Klopfen hören sollte. Habe das Micro selbst nicht, aber man hört nichts schlechtes in der Richtung darüber.

Die teurere Alternative wäre übrigens folgendes: http://www.modmic.com/

Muss allerdings aus Amerika bestellt werden und kostet 32$. Wie man das befestigt, zeigen die Bilder/Videos auf der Homepage.

Wäre in jeden Fall besser. ;)

Besitzt du eine dedizierte Soundkarte?

Zurück
Oben