Ein freundliches Hallo in die Runde,
wir haben seit heute 14:00 Uhr erhebliche Probleme mit unserem Festnetz und Internet. Störungsmeldung wurde abgesetzt und der Rückruf kam prompt. Außer einem leicht unverständlichen " ja ich starte das mal neu!" war dem Mitarbeiter nichts zu entlocken.
Die Fehler finden sich in einem falschen Sync mit der Gegenstelle. Ausfall oder regelmäßige Abbrüche in der Telefonie sowie Internet.
FB 7590 wurde bereits mehrfach neu gestartet. Problem besteht trotzdem weiter. Ein Fehler ist, dass Telefonnummern sich nicht registrieren können und eben der fehlerhafte Sync (70 Mbit bei vorher ca. 110 Mbit).
Gibt es für unseren Vorwahlbereich eine Störung?
Dankeschön
wir haben seit heute 14:00 Uhr erhebliche Probleme mit unserem Festnetz und Internet. Störungsmeldung wurde abgesetzt und der Rückruf kam prompt. Außer einem leicht unverständlichen " ja ich starte das mal neu!" war dem Mitarbeiter nichts zu entlocken.
Die Fehler finden sich in einem falschen Sync mit der Gegenstelle. Ausfall oder regelmäßige Abbrüche in der Telefonie sowie Internet.
FB 7590 wurde bereits mehrfach neu gestartet. Problem besteht trotzdem weiter. Ein Fehler ist, dass Telefonnummern sich nicht registrieren können und eben der fehlerhafte Sync (70 Mbit bei vorher ca. 110 Mbit).
Gibt es für unseren Vorwahlbereich eine Störung?
Dankeschön