batista0102
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.060
Hallo zusammen,
in Excel erfasse ich meine Zeiterfassung. Meine Zeiten tracke ich momentan noch mit der Windows 10 Stoppuhr. Gibt es eine Möglichkeit eine Stoppuhr irgendwie direkt in Excel zu implementieren? Idealerweise eine Stoppuhr pro Zeile. Auch sollte ich die Stoppuhr pausieren und wieder weiterlaufen lassen können. Es kommt auch des öfteren vor das ich leider nicht z.B. an Arbeit 1 bleiben kann, weil Arbeit 2 dazwischen kommt, sodass ich also auch hier eine separate Stoppuhr laufen lassen kann.
Als Beispiel anbei ein Screenshot.
Vielen Dank Euch
in Excel erfasse ich meine Zeiterfassung. Meine Zeiten tracke ich momentan noch mit der Windows 10 Stoppuhr. Gibt es eine Möglichkeit eine Stoppuhr irgendwie direkt in Excel zu implementieren? Idealerweise eine Stoppuhr pro Zeile. Auch sollte ich die Stoppuhr pausieren und wieder weiterlaufen lassen können. Es kommt auch des öfteren vor das ich leider nicht z.B. an Arbeit 1 bleiben kann, weil Arbeit 2 dazwischen kommt, sodass ich also auch hier eine separate Stoppuhr laufen lassen kann.
Als Beispiel anbei ein Screenshot.
Vielen Dank Euch