JSTN JRDN
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2017
- Beiträge
- 8
Hallo Leute,
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Windows Store nicht funktioniert und die Xbox App noch weniger. Bei dem Store ist es der Fall, dass er, wenn ich ihn starte, einfach sagt "Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Store muss online sein. Anscheinend besteht keine Internetverbindung." Als Auswahlmöglichkeiten habe ich dann noch "Seite aktualisieren" und "Verbindung überprüfen". "Seite aktualisieren" bringt nichts, da dann einfach immer wieder das selbe kommt und "Verbindung überprüfen" öffnet einfach nur die Netzwerkeinstellungen von Windows 10. Bei der Xbox App habe ich das Problem, dass wenn ich sie öffne, einfach nur ein Grünes Fenster auf meinem Bildschirm ist, egal wie lange ich warte. Außerdem kann ich mich bei der Xbox Avatars App nicht anmelden und Forza Horizon 3 und Forza Hub haben auch keine Internetverbindung.
Danke schonmal im Vorraus
Ich habe kein Antivirenprogramm.
Screenshots:
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Windows Store nicht funktioniert und die Xbox App noch weniger. Bei dem Store ist es der Fall, dass er, wenn ich ihn starte, einfach sagt "Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Store muss online sein. Anscheinend besteht keine Internetverbindung." Als Auswahlmöglichkeiten habe ich dann noch "Seite aktualisieren" und "Verbindung überprüfen". "Seite aktualisieren" bringt nichts, da dann einfach immer wieder das selbe kommt und "Verbindung überprüfen" öffnet einfach nur die Netzwerkeinstellungen von Windows 10. Bei der Xbox App habe ich das Problem, dass wenn ich sie öffne, einfach nur ein Grünes Fenster auf meinem Bildschirm ist, egal wie lange ich warte. Außerdem kann ich mich bei der Xbox Avatars App nicht anmelden und Forza Horizon 3 und Forza Hub haben auch keine Internetverbindung.
Danke schonmal im Vorraus
Ich habe kein Antivirenprogramm.
Screenshots: