Store/XBOX App lassen Installation nicht zu

t3chn0

Fleet Admiral Pro
Hallo zusammen,

ich hatte den Fehler bereits schonmal vor einem Jahr und weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich habe den Game Pass Ultimate und versuche den FS2020 zu installieren. Normalerweise installiere

ich alle Spiele auf dem E:\ Laufwerk. Hier bekomme ich die Meldung, dass das Laufwerk nicht für Spiele und Apps freigeben ist...

Dann schlägt er D:\ vor. Sobald ich nun auf "installieren" klicke, kommt folgender Fehler:

1670244360614.png

Absolut ätzend. Habe natürlich schon mehrfach neugestartet und das OS ist komplett sauber installiert. Ich hasse den MS Store in jeglicher Form.

Meist sitzt das Problem ja davor ;)
1. Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste + I, um die Einstellungen zu öffnen.

2. Klicken Sie auf System > Speicher.

3. Klicken Sie unter Weitere Speichereinstellungen auf Speicherort für neue Inhalte ändern.

4. Wählen Sie Laufwerk D aus dem Dropdown-Menü unter Neue Anwendungen werden gespeichert.1. Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste + I, um die Einstellungen zu öffnen.

2. Klicken Sie auf System > Speicher.

3. Klicken Sie unter Weitere Speichereinstellungen auf Ändern, wo neue Inhalte gespeichert werden.

4. Wählen Sie Laufwerk D aus dem Dropdown-Menü unter Neue Apps werden gespeichert auf.

@Wertzius

1670250257758.png

@xdave78

Aber das hilft mir jetzt wie weiter, wenn ich es NICHT auf D:\ installieren will, sondern auf E:\ ? =)

1670250365740.png

1670250487063.png

Zurück
Oben