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Schreibe eine Mail an info@telekom.de unter Angabe deiner Kundennummer ( = betrifft Mobilfunk? = MoFu Kundennummer, ..Festnetz = Festnetzkundennummer). Bitte zur Sicherheit noch um eine entsprechende Rückmeldung.
Dann schreib ohne Angabe der Kundennummer. Dann ist zumindest wichtig die Auftragsnummer mit anzugeben. Wenn es um ein Handy geht, so schicke die Mail an kundenservice.mobilfunk@telekom.de
Es kann natürlich durchaus sein, dass sich die Bearbeitung deiner Mail zeitlich überschneidet mit der Lieferung. Dann entweder zurückschicken oder Lieferungsannahme verweigern.
wie ich gesehen habe, hast du die Kollegen angeschrieben.
Dennoch ein kleiner Hinweis am Rande: Evtl. solltest du die Auftragsnummer löschen. Denn auch damit könnte jemand Schindluder betreiben.
Hallo Kai, da ich vom E-Mail Support noch keine Rückmeldung erhalten habe, würde es mich freuen, wenn du meine Bestellung auf diesem wege stornieren könntest. Hier scheinen die Reaktionszeiten deutlich geringer zu seien, wodurch die Bestellung dann auch wirklich noch vor dem Versand storniert wird.
Notfalls steht die Kundennummer auch auf den Rechnungen.
Wenn aber alles nichts hilft, dann denke dir einfach eine Nummer aus. Schicke uns aber bitte auf jeden Fall eine Rückrufnummer, unter der wir dich auf jeden Fall erreichen können.
Dann müssen wir es eben telefonisch klären.