adrian188_
Newbie
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 6
Hallo Caseking Support,
ich habe am 11.12.2020 eine RTX 3070 Aorus Master bestellt (Bestellnr. 1896311 | Kundennr. 11071584)
Ich habe mich dann später entschieden ein Stornierungsantrag zu machen und habe ihn auch durchgeführt, danach hab ichs mir dann wieder anders überlegt und habe noch eine Mail geschrieben, dass ich doch nicht stornieren will und dann später kam ich zur schlussendlichen Entscheidung doch zu stornieren, also eine dritte Mail geschrieben. Leider habe ich heute erfahren, dass das Produkt versandt wurde .... was kann ich jetzt tun? Ich weiß zurückschicken, aber was ist mit den 7,79 Euro Versandkosten? Kann man da noch was machen?
Mfg
Adrian
ich habe am 11.12.2020 eine RTX 3070 Aorus Master bestellt (Bestellnr. 1896311 | Kundennr. 11071584)
Ich habe mich dann später entschieden ein Stornierungsantrag zu machen und habe ihn auch durchgeführt, danach hab ichs mir dann wieder anders überlegt und habe noch eine Mail geschrieben, dass ich doch nicht stornieren will und dann später kam ich zur schlussendlichen Entscheidung doch zu stornieren, also eine dritte Mail geschrieben. Leider habe ich heute erfahren, dass das Produkt versandt wurde .... was kann ich jetzt tun? Ich weiß zurückschicken, aber was ist mit den 7,79 Euro Versandkosten? Kann man da noch was machen?
Mfg
Adrian