Hallo Zusammen,
nachdem ich Tage und Wochen mit einigen netten Usern aus diesen Forum auf der Suche nach meinen Problem von Micro-Ruckeln in verschiedenen spielen
gewesen bin und ich irgendwann mir unsicher war, ob mein Problem, ein "Problem" ist.
hatte ich die Nachforschung aufgegeben.
Ich erstelle jedoch jetzt ein neuen Beitrag, da ich mit meinen Halbwissen vielleicht doch auf was gestoßen bin.
da ich nicht weiß ob ich Latencymon überhaupt richtig anwende, und das eventuell auch anderen helfen kann
die nach genau diesen Problem suchen, werde ich den Beitrag hier bei den anderen Beitrag verlinken.
ich habe wie oben in der Beschreibung, wenn ich spiele und Latencymon benutze hohe Latenzen.
die eventuell mein ruckeln verursachen.
Ich nutze kein Raid, habe nur eine nvme keine sata platten drin. und weiß nicht weiter.
Windows hab ich neu installiert seid gestern.
Keine meiner HW ist OC alles Standard, auch kein UV!
nachdem ich Tage und Wochen mit einigen netten Usern aus diesen Forum auf der Suche nach meinen Problem von Micro-Ruckeln in verschiedenen spielen
gewesen bin und ich irgendwann mir unsicher war, ob mein Problem, ein "Problem" ist.
hatte ich die Nachforschung aufgegeben.
Ich erstelle jedoch jetzt ein neuen Beitrag, da ich mit meinen Halbwissen vielleicht doch auf was gestoßen bin.
da ich nicht weiß ob ich Latencymon überhaupt richtig anwende, und das eventuell auch anderen helfen kann
die nach genau diesen Problem suchen, werde ich den Beitrag hier bei den anderen Beitrag verlinken.
ich habe wie oben in der Beschreibung, wenn ich spiele und Latencymon benutze hohe Latenzen.
die eventuell mein ruckeln verursachen.
Ich nutze kein Raid, habe nur eine nvme keine sata platten drin. und weiß nicht weiter.
Windows hab ich neu installiert seid gestern.
Keine meiner HW ist OC alles Standard, auch kein UV!
- Prozessor (CPU) AMD 5800x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16
- Mainboard: Asus Rog Striks b550 A-gaming
- Netzteil: be Quied 800w
- Gehäuse: be Quiet 500dx
- Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon RX 7900 XT
- HDD / SSD: 1 TB NVMe Silicon Power P34A80
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
- Aio :Corsair h80i v2
- Monitor: LG 34 " 34GL750