Straight Power E9 CM Garantie

R4ID

Commodore
Hi Leute

Hab mir aus der SP Serie ein E9 Modell mit CM gekauft. Auf der Be Quiet HP wird mit 5 Jahren Garantie geworben auf meinen Karton steht jedoch nur 3 Jahre drauf. Welche Garantiezeit steht mir denn jetz nun zu ?

P.S. das NT übrigens spitzenmässig wie gewohnt super Qualität und arschleise :)

Hallo

Die Straight Power E9 Serie hat 5 Jahre Garantie.

Da wir uns relativ kurz vor dem Launch entschlossen haben, die Garantie auf 5 Jahre zu erweitern, steht das noch nicht auf der Verpackung.

steht scheinbar auch heute noch nicht auf den Verpackungen, hab gestern mein E9 480 CM bekommen, auch dort ist noch von 3 Jahren die Rede! Nach über einem halben Jahr nach Release hätte man das doch locker ändern können, sei es mit nem popeligen Aufkleber!

tco95ttocs schrieb:
Nach über einem halben Jahr nach Release hätte man das doch locker ändern können, sei es mit nem popeligen Aufkleber!

Hi, es sei denn es lag beim Händler. Dann können wir es nicht mehr ändern. Alle die bei uns rausgehen bekommen einen Sticker drauf, wenn sie nicht schon die neue Verpackung haben.

Chris

naja das NT ist direkt von Amazon, die haben eigentlich immer aktuelle Sachen!

auf meiner Kiste steht auch noch 3 Jahre, das NT habe letzte Woche bekommen und war in den Wochen/Monaten davor mehrmals gar nicht Lieferbar (Status: bestellt)

Hi,

Ein Wechsel ist immer schwer, man weiss nie was noch im Markt ist usw. Ihr wisst ja, ob Sticker oder nicht, dass ihr jetzt 5 Jahre Garantie habt. Und das sollte das Wichtigste sein :)

Chris

Davon gehen wir doch einmal aus :)

Chris

Zurück
Oben