KoTm
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einem günstigen Webspace anbieter
der um die 3 Domains (.de) anbietet und dazu freie EMails hat.
Mir wurde Strato empfohlen.
Dabei bin ich zunächst auf ein verlokendes Angebot gestoßen:
BasicWeb XL - 6 Moante kostenlos
Es scheint, als müsste man 12 Monate lang sich an den Vertrag binden, wovon jedoch
6 Moante kostenlos sein sollen. Danach dann 3.99€ pro Monat.
So weit, so gut.
Nun steht unten im Kleingedruckten u. a. jedoch:
Also zunächst zu Punkt 1.) Da steht also, nach den ersten 12 Monaten würde dieses HiDrive Paket, was unumgänglich dazukommt, 0,99€ im Monat kosten. Das wäre noch ok, denn dann würde ich nach einem Jahr ebend meinen Vertrag kündigen.
Punkt 2.) Hier ist es schon merkwürdiger! 3 Monate kostet diese Flat nichts, danach 4,99€ und ist erst noch dem 6. Monat kündbar - also würde mich Monat 4, 5 und 6 jeweils 4,99€ kosten und es wäre nicht so, dass Monat 1-6 völlig kostenlos blieben - richtig?
Zu Punkt 3.) Hier verstehe ich den Sinn des Gutscheins nicht, und inwieweit es sich mit den "automatischen Kosten" verhält.
Ich hoffe ich könnt mir helfen!
Ich bin auf der suche nach einem günstigen Webspace anbieter
der um die 3 Domains (.de) anbietet und dazu freie EMails hat.
Mir wurde Strato empfohlen.
Dabei bin ich zunächst auf ein verlokendes Angebot gestoßen:
BasicWeb XL - 6 Moante kostenlos
Es scheint, als müsste man 12 Monate lang sich an den Vertrag binden, wovon jedoch
6 Moante kostenlos sein sollen. Danach dann 3.99€ pro Monat.
So weit, so gut.
Nun steht unten im Kleingedruckten u. a. jedoch:
1) HiDrive Media 20 0 €/Mon. für 12 Monate , danach 0,99 € monatlich. Nur 1 Paket pro Kunde. Vertragslaufszeit 12 Monate. Preise inkl. MwSt.
2) Nur für eload24-Neukunden, nicht für bestehende Flatrate-Kunden. 3 Monate 0 €, danach 4,99 €/Mon. 1. Vertragslaufzeit 6 Monate, danach monatlich kündbar. Einlösbar bis 30.06.2010. Preise inkl. MwSt.
[...]
5) Nur für AdWords Neukunden. Ohne Verpflichtung zu weiteren Ausgaben: Nachdem das Startguthaben aufgebraucht ist, können automatisch Kosten anfallen. Das AdWords Konto kann jedoch jederzeit mit sofortiger Wirkung wieder geschlossen werden. Wenn Sie nicht Nachzahlung per Kreditkarte wählen, kann eine Vorauszahlung von 5-10€ (exkl. MwSt.) anfallen. Es gelten die Nutzungsbedingungen unter www.google.de/gutscheinbedingungen.
Also zunächst zu Punkt 1.) Da steht also, nach den ersten 12 Monaten würde dieses HiDrive Paket, was unumgänglich dazukommt, 0,99€ im Monat kosten. Das wäre noch ok, denn dann würde ich nach einem Jahr ebend meinen Vertrag kündigen.
Punkt 2.) Hier ist es schon merkwürdiger! 3 Monate kostet diese Flat nichts, danach 4,99€ und ist erst noch dem 6. Monat kündbar - also würde mich Monat 4, 5 und 6 jeweils 4,99€ kosten und es wäre nicht so, dass Monat 1-6 völlig kostenlos blieben - richtig?
Zu Punkt 3.) Hier verstehe ich den Sinn des Gutscheins nicht, und inwieweit es sich mit den "automatischen Kosten" verhält.
Ich hoffe ich könnt mir helfen!