Strato Webhosting Paket okay?

counterroot

Lt. Commander
hiho!
Ich möchte mir im Aktuellen Angebot die Strato Webhosting Variante PowerWeb A holen.

Hat jemand erfahrungen sowohl positiv als auch negativ mit Strato?
Werden die Server z.B. ordnungsgemäß upgedated??

pmb µatze

Strato gehört zu den großen Anbietern für Webspace, (V-)Server etc. und ist deshalb relativ Zuverlässig und Kompetent. Ich selbst war noch nie bei Strato, der Support ist laut den meisten Testberichten sehr schnell und kompetent. Ich denke Strato ist auch Zuverlässig was regelmässige Updates angeht. Preislich ist das Angebot von Strato absolut Fair. Je nachdem was du dort anbieten möchtest könnten 50GB Traffic (pro Monat) etwas zu wenig sein.

hmmm okay
hab mich jetzt eben für das PowerWeb A entschieden....

Leider keine Bestellbestätigung per Email eingetroffen aber ich hoffe die wird spätestens morgen eintrudeln.

Ich werde berichten wie die sich anstellen :)
danke für die Anwort
µatze

hm, ich denk mal, dass sich strato in den letzten jahren gebessert hat. schlimmer als zum tiefpunkt ~2001 konnte es auch nicht mehr werden. viel glück mit deinem stratopaket :)

kommt drauf an was du damit machen möchtest,

war auch mal bei Strato, und sehr enttäuscht dass in meinem Paket nichtmal PHP inbegriffen war.

Support ist aber ganz okay, antworten meist auch recht schnell, wenn auch manchmal mit automatisierten Antworten.

Also, musst nur drauf achten was alles in deinem Paket drin ist und was du eigtl. haben möchtest.
Vom Preis her sind sie "etwas" teuer, dafür stimmt aber die Leistung;)

Greetz,
BlueAge

Zurück
Oben