Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStreacom BC1 Open Benchtable: Portabler Teststand im Campingtisch-Design
Streacoms Benchtable BC1 funktioniert wie ein Campingtisch: Bei Bedarf lässt sich die gesamte Aluminium-Konstruktion drastisch verkleinern und anschließend einfach transportieren. Die Grundfläche des Teststands bleibt mit 260 × 370 mm zwar stets identisch, die Höhe sinkt so jedoch von 115 auf 8 Millimeter.
Naja ich bin mir relativ sicher, dass das aus massiven Aluminium gefetigte teile mehr als 25kg mühelos wegstecken kann.
Eine FMEA Analyse hier Klarheit schaffen könnte.
"uih guck mal das dreht sich so schön (grakalüfter) , AUTSCHNNNNN!!"
jaja das passiert wenn man da einfach n finger reinsteckt, soll ja unvorsichtige personen geben.
Mit dem anschrauben von DVI gebe ich euch recht, das wird schwierig, HDMI- oder DP-Stecker sollten aber kein Problem sein.
Insgesamt ein geiles Teil, direkt mal gespeichert. Benchtables sind mir bisher immer zu klobig und schwer zu verstauen gewesen. Das Teil passt problemlos in ne Schublade vom Rollcontainer.
Quasi schon gekauf, wenn es bei uns für <200,- € zu haben ist.
als Grundlage für ein Selbstbaugehäuse finde ich das nicht schlecht, Zweckentfremdet.
Nur wundere ich mich auch über die Haltestäbe vor den Grafikarten, die da mittig zu sein scheinen.
Wenn die Basis für Benchmarks gedacht ist muß ja irgendwie ein Kabel ran. Dürfte schlecht gehen.
Man bräuchte ein Foto von direkt da drauf schauend.