moqqeee
Ensign
Guten morgen,
ich hatte schonmal ein Thema bzgl. meines Problems (siehe hier) nur wollte ich ich das "alte" Thema nicht wieder eröffnen.
Alter Mann, sowie ich es bin, benutze mal die copy&paste Variante und füge mein Problem ein.
OBS startet nur wenn ich es manuell anklicke. Die anderen Befehle funktionieren ebenfalls sobald ich nach dem manuellen Start die StreamDeck Taste drücke.
Die Datei wurden StreamDeckPlugin.dll sowie StreamDeckPlugin.pdb ebenfalls entfernt und neu installiert.
Auch die Hardware wurde neu installiert und PC neu gestartet.
Im OBS hingegen steht keinerlei Fehler.
Der Fehler in der StreamDeck Software lautet "auf OBS warten" mit einem Ladekreis. Ich bin dezent überfordert und weiß nicht mehr weiter.
Hier sind auch einige Fotos bzw. Fehler die ggf. weiterhelfen zur Lösung.
Auf OBS warten
Elgato Stream Deck-Plugin für OBS Studio
Werkzeuge
Unbekannt
Folgende Lösungsvorschläge habe ich versucht, leider erfolgslos.
Lösung Nummer 1
Lösung Nummer 2
Ich bedanke mich im voraus.
Greetz
ich hatte schonmal ein Thema bzgl. meines Problems (siehe hier) nur wollte ich ich das "alte" Thema nicht wieder eröffnen.
Alter Mann, sowie ich es bin, benutze mal die copy&paste Variante und füge mein Problem ein.

OBS startet nur wenn ich es manuell anklicke. Die anderen Befehle funktionieren ebenfalls sobald ich nach dem manuellen Start die StreamDeck Taste drücke.
Die Datei wurden StreamDeckPlugin.dll sowie StreamDeckPlugin.pdb ebenfalls entfernt und neu installiert.
Auch die Hardware wurde neu installiert und PC neu gestartet.
Im OBS hingegen steht keinerlei Fehler.
Der Fehler in der StreamDeck Software lautet "auf OBS warten" mit einem Ladekreis. Ich bin dezent überfordert und weiß nicht mehr weiter.
Hier sind auch einige Fotos bzw. Fehler die ggf. weiterhelfen zur Lösung.
Auf OBS warten
Elgato Stream Deck-Plugin für OBS Studio
Werkzeuge
Unbekannt
Folgende Lösungsvorschläge habe ich versucht, leider erfolgslos.
Lösung Nummer 1
Lösung Nummer 2
Ich bedanke mich im voraus.
Greetz
Zuletzt bearbeitet: