Streamen von YT etc. funktioniert nicht richtig

Markocelo

Cadet 4th Year
Hallo habe seit heute ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Youtube und sonstigen Plattformen
An meinem Internet liegt es mal nicht ich sauge mit 125 Mbits und Google und sonstige Seiten lassen sich in Sekundenschnelle aufrufen nur nicht eben beim Streamen von Videos. Kann mir da einer weiterhelfen ?

System:
Prozessor: Intel Core i5-3570K Quad-Core Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155)
Grafikkarte: nVidia GeForce 9800GTX+ 1024 MB Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, 256-bit)
Mainboard: Asrock Z77 Pro3 Sockel 1155 Mainboard
DDR3-RAM: Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3
Platform: Windows 8.1

Verwendest du den Flash oder HTML5 Player?

Keine Sorge bei mir ist es genauso. Es hat nichts mit Flash oder HTML5 zu tun. Es funktioniert auf keinem meiner Geräte seit heute Morgen. Es wird an Google liegen.

Wenn ich auf 144p schalte dann lässt sich manchmal ein Video ansehen. Aber generell funktioniert es nicht.

Hmm sehr seltsam das ganze :P

beidl schrieb:
Keine Sorge bei mir ist es genauso. Es hat nichts mit Flash oder HTML5 zu tun. Es funktioniert auf keinem meiner Geräte seit heute Morgen. Es wird an Google liegen.

Wenn ich auf 144p schalte dann lässt sich manchmal ein Video ansehen. Aber generell funktioniert es nicht.

Zurück
Oben