Streaming Client Patriot Box Office erkennt keine ISO und MKV Dateien

Stuntmaster

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
77
Hallo zusammen,

Ich bin auch seit ca. 1 Monat Besitzer dieser Box. Soweit läuft sie auch ganz gut. Das einzige wo ich jetzt ein bissel schwierigkeiten hab, ist das sie aus irgend einem Grund keine ISO und MKV Dateien anzeigt und somit auch nicht abspielt. Kann mir dazu jemand einen Rat geben?
Desweiteren hab ich eine Frage zur allgemeinen Netzwerkfreigabe. Ich hab Win7 und hier setzt man ja nur ein paar häkchen unter dem Punkt Medienstreaming. Muss ich da noch was beachten? Ordner anlegen, Bewertungen oder was z.B. ISO und MKV Dateien betrifft. Wenn ich in dem zusammenhang meine Filmsammlung im Media Player anschaue sehe ich dort keine ISO und MKV Dateien. Wird vielleicht aus irgend einem Grund ISO oder MKV nicht als Mediendatei angesehen? Brauch ich vielleicht noch ein bestimmtes Streamingprogramm?
Ansonsten spielt die Box soweit alles ab. Halt ISO und MKV seh ich in der Box nirgends. Hab jetzt mal per USB Stick an die Box direkt ne MKV ausprobiert, die funktioniert.Warum nicht dann übers Netzwerk?! Zur Info noch, ich hab auf der Box Firmware 02 drauf.

Danke schonmal im voraus
 
wenns über usb erkennt sollte es auch über netzwerk anzeigt werden.
guck mal über einstellungen ob man dateitypen auswählen kann...ansonsten muss du dich wohl an den support wenden. isos würd ich dabei verschweigen udn sag einfach bestimmte datei typen werden nicht im netzwerk angezeigt und nen als bsp mkv
 
Danke für deine Antwort. Wo meinst du denn in den Einstellungen?
Was den Support angeht, mein Englisch ist nicht so gut. Ist alles rein Englisch.
 
Zurück
Oben