streaming seiten

Matahari88

Banned
hallo leute

könnt ihr einpaar gute streaming seite hier im tread sammeln

ich würde gerne breaking bad sehen

Netflix.de
Amazon.de
Maxdome.de
????

Deine Frage hättest du auch Google stellen können.
Wäre einfacher und schneller Komma außerdem wirst du hier keine Links zu illegalen Seiten erhalten

Netflix und Amazon haben die Serie.
Bedenke, dass hier nur legale Angebote gepostet werden dürfen.

Wilhelm14 schrieb:
Dailymotion scheint es kostenfrei anzubieten.
Nein, den Link würde ich ganz schnell löschen.
Das hat ein Nutzer der Plattform hochgeladen, nicht Dailymotion selber.

Chillaholic schrieb:
Das hat ein Nutzer der Plattform hochgeladen, nicht Dailymotion selber.

Kann er doch nichts für? Anschauen ist jedenfalls ganz sicher legal. Und den Link posten ja wohl auch.

NighteeeeeY schrieb:
Kann er doch nichts für? Anschauen ist jedenfalls ganz sicher legal. Und den Link posten ja wohl auch.
Das sehe ich wiederum ganz anders und die Rechtsprechung auch.

".....aus eindeutig illegalen Quellen....."

Ist Dailymotion eindeutig illegal? Nope.

solange es kostenpflichtig und vom rechteinhaber genehmigt ist...

Das Forum ist aber aufgrund der Haftbarkeit des Betreibers recht restriktiv was den austausch von Grauzonen angeboten betrifft.

Dailymotion scheint es nicht zu jucken. Upload >>vor 9 Monaten|9.3K Ansichten...
Insofern scheint das klar zu gehen, das Hosting betreibt Dailymotion selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Also dass die Leute immer noch nach illegalen Anbietern suchen, wenn es mittlerweile so viele Möglichkeiten gibt, das alles legal, günstig und zeitnah zu schauen!

Nicht nur, weil das ernstzunehmende Konsequenzen für die Einzelperson nach sich ziehen kann (https://www.filesharingabmahnung.de...ei_der_Nutzung_von_illegalen_Streaming-Seiten - bis zu 1000 Euro pro Film! - und das sind nur die finanziellen Folgen), ich finde es auch egoistisch, weil auf diese Weise die Kunsttreibenden um ihr Geld gebracht werden. Wer sich einen Film / eine Serie anschaut, dem gefällt dies in der Regel auch. Unterstützt man das nicht, braucht man sich gar nicht zu wundern, wenn nacheinander alle Lieblingsserien abgesetzt werden! Ähnlich ist das auch beim Musikhören oder bei Büchern.

Insbesondere wenn es "kleine" oder unabhängige Künstler sind, brauchen die Unterstützung!

Zurück
Oben