Streamripper überschreibt Files, trotz "never overwrite"

CubeID

Lt. Commander
heyhey,

titel vom post ist mein problem. seit ca 1monat übeschreibt streamripper die files im aufnahmeordner
trotz der option "Overwrite tracks in complete -> Never".
hatte vorher eine frühe 5.3x version von winamp und eigentlich die aktuellste version von
streamripper, da ging es ohne probleme.
bei incomplete funktioniert immernoch das ganze ohne probleme.

bin jetz auf winamp 5.5 und sr 1.62.2 umgestiegen, weil ich dacht es liegt irgendwie an den
versionen, er überschreibt aber weiterhin die files im complete-ordner, incomplete funktioniert.

hat einer von euch ne lösung? irgendeine einstellung im winamp oder streamripper??

thx & greetz cubi

ps: habs mit mehreren streams probiert, immer das selbe problem....

er trennt die lieder, hab s auch so eingestellt, nur werden diese seit neustem halt nur einmal im complete-ordner angelegt.
wobei ich grad feststell, er überschreibt net, er added die nur net zum complete-ordner...
bei incomplete liegen teilweise 4 oder mehr mp3's vom gleichen lied... aber da weiß man ja dann auch net welche da jetzt reingehören und welche wirklich aufgrund von fehlern aussortiert wurden.

Probier mal ein oder zwei andere Streams (von komplett andern Radiostationen) und guck ob es dann auch noch so ist.

mit den sendern hab ich schon gemacht, der selbe "fehler"...
hab auch schon den ordner mal umbenannt, dass er einen neuen anlegt, aber er macht das trotzdem net :/

Also ich hab einfach folgendes gemacht, damit der stream von anfang bis ende drauf ist und ich nicht zur sekunde, wo fertiggerippt ist am rechner sein muss:

1 in den optionen des streamrippers unter "file" bei der option "rip to single file" das häkchen gesetzt und einen namen vergeben (z.b. "hansi hinterseer - mein penis ist ist sehr klein (westbam remix)")

2 stream gestartet

3 aufnahme gestartet

4 wieder in die optionen und jetzt einfach den namen verändert, während die aufahme schon läuft (z.b. "hansi hinterseer - mein penis ist ist sehr klein (dr. motte remix)")

--> wenn der stream wieder von vorn anfängt wird zwar neu gespeichert aber onkel hansi und tante westbam werden nicht überschrieben

is zwar ne wald- und wiesentaktik und kein hochprofessionelles bla, aber der erfolg gibt mir recht...

grüße nach stuttgart

Zurück
Oben