Goldeagleno1
Lieutenant
Hallo,
ich besitze ein Asus N551JK Notebook mit I7 4710HQ Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher sowie einer recht brauchbaren GTX 850M. Zusätzlich besitzt das Notebook eine 24GB SSD
Seit ich das Notebook besitze, ruckeln alle Onlinestreamvideos. Egal ob Vevo, Youtube, Skygo oder Amazon Instant Video.
Langsam bin ich am verzweifeln, da ich schon fast alles ausprobiert habe und ich kein annähernd "smoothes" Bild bekomme.
Ich besitze eine sehr gute 16Mbit Leitung. Amazon Instant Video über die XBOX ONE läuft gestochen scharf und butterweich.
Um das Problem zu beheben, habe ich schon folgendes probiert:
-diverse Browser FireFox, Internet Explorer, Google Chrome
-Hardwarebeschleunigung aus oder einschalten
-Flash und Silverlight deinstalliert und dann neuinstalliert
-Cookies aktiviert usw.
-mit CCleaner Cache usw. geleert
-neuster Treiber für Intel HD Grafik und GTX 850M (GTA5 Treiber)
Die Prozessorauslastung liegt mit Hardwarebeschleunigung bei 10-25%
ich weiss echt nicht woran das liegt, gibt es irgendein Tool sodass man den Onlinestream analysieren kann, um den Fehler irgendwie eingrenzen zu können?
Was kann ich noch probieren.
ich besitze ein Asus N551JK Notebook mit I7 4710HQ Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher sowie einer recht brauchbaren GTX 850M. Zusätzlich besitzt das Notebook eine 24GB SSD
Seit ich das Notebook besitze, ruckeln alle Onlinestreamvideos. Egal ob Vevo, Youtube, Skygo oder Amazon Instant Video.
Langsam bin ich am verzweifeln, da ich schon fast alles ausprobiert habe und ich kein annähernd "smoothes" Bild bekomme.
Ich besitze eine sehr gute 16Mbit Leitung. Amazon Instant Video über die XBOX ONE läuft gestochen scharf und butterweich.
Um das Problem zu beheben, habe ich schon folgendes probiert:
-diverse Browser FireFox, Internet Explorer, Google Chrome
-Hardwarebeschleunigung aus oder einschalten
-Flash und Silverlight deinstalliert und dann neuinstalliert
-Cookies aktiviert usw.
-mit CCleaner Cache usw. geleert
-neuster Treiber für Intel HD Grafik und GTX 850M (GTA5 Treiber)
Die Prozessorauslastung liegt mit Hardwarebeschleunigung bei 10-25%
ich weiss echt nicht woran das liegt, gibt es irgendein Tool sodass man den Onlinestream analysieren kann, um den Fehler irgendwie eingrenzen zu können?
Was kann ich noch probieren.