• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV oder SF X Tekken die bessere Wahl?

punkrockfan

Banned
Hallo zusammen und kurze Frage:

SF X Tekken gibt es ja zum kleinen Preis, in Tests lese ich dann dass es nicht ganz an SF IV rankommen soll, SF generell der Primus der Sparte sei.

Grafisch sind wohl beide auf dem PC fein, das SF X Tekken wirkt mir auf Screenshots ein wenig mehr richtung Glanz/Bling Bling, sag mal wie LCD zu AMOLED bei Smartphones?

Also auf Dauer eventuell etwas anstrengend fürs Auge diese Überflut an Farbsättigung?

Sonst sind ja beide um die 90 Prozent nagesiedelt in Tests, das SF IV ist aufgrund des Alters noch ne Ekce günstiger als die Tekken Version, sind denn beim IVer noch Server online für den Multiplayer?

Und zu guter Letzt.....IV und IV Arcade Version unterscheiden sich durch was?

also das ist Geschmacksache bzw. Fanboygehabe ... die schenken sich beide nichts ... welches einem eher gefällt ist reine Geschmacksache ... beides gute Teile in dem Genre ,p

Super Street Fighter IV - Arcade Edition und Street Fighter IV unterscheiden sich nur ein wenig. Die Arcade Edition hat ein paar Charaktere mehr (DeeJay kam dazu, wenn ich nicht irre) und die eine oder andere Stage. Zu dem wurden die Ultimates etwas angepasst. Ich habe alle 3 Teile, aber noch kaum gespielt. Street Fighter X Tekken hat halt noch zusätzlich ein paar Charaktere aus dem Tekken Universum. Das ist so eine Neuheit. Ich kenne es nur als Konkurrent von frueher. Für Konsole gibt es das auch anders rum, also Tekken X Street Fighter, wo dann die Street Fighter Charaktere sich in einer 3D Umgebung bewegen können.

Na ob sich die paar Tekken Charaktere lohnen, und im Gegenzug dafür der aufdringliche Farbmix, ist schon arg schillernd, und dann dieses ständige Gewackel von Hintergrund Objekten, sieht ja teils aus wie n Pferderennen auf der Kirmes, diese 2D Gäule :-)

Glaub da ist der IVer ohne Tekken angenehmer.

Zurück
Oben