gibt auch auf der konsole mehr als genug hacks. inklusive aimbot.
immer diese pc mythen. *gähn*
um ehrlich zu sein ist das thema total überbewertet.
ich spiele planetside 2 seit der beta. mir sind in den hunderten stunden an spielzeit geschätzte 3 aimboter begegnet. absolut irrelevant. ein total kleiner anteil. stört niemanden.
in der battlefront beta ist mir kein einziger cheater begegnet. habe 12 stunden gespielt - unterschiedliche matches.
dieses "aimbot" geheule trifft glaube ich nur auf leute zu die einfach so schlecht spielen, das jeder der besser ist automatisch schon ein cheater ist.
in der unreal 2015 alpha spiele ich instagib. nicht so oft, aber bislang keine probleme mit irgendwelchen "cheatern".
vielleicht einfach nur mal den skill verbessern... und nicht immer gleich spieler als cheater abstempeln nur weil die besser sind.
ja klar gibt es ein paar nervige spieler die cheats/hacks was auch immer verwenden. in summe ist der anteil aber so gering das es mir absolut nicht negativ auffällt.
who cares!
viele werden sowieso recht schnell gebannt.
in star wars war ich nach 2 stunden einspielzeit recht gut unterwegs und habe die ein oder andere runde auch mal mit großen vorsprung gewonnen.
matches mit 20-30 kills und 4 deaths sind definitiv NICHT unüblich.
kommt auch darauf an wie das gegnerische team aufgestellt ist. wenn man 2-3 sehr gute spieler auf seiner seite hat und das andere team nicht, dann gewinnt man nun mal sehr leicht.