• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Streetview vergleich

King_bukka

Lt. Junior Grade
Hi ist das ein FBI Auto?
Wenn ja dann sehen die ja wirklich so aus wie in GTA 4/EFLC...;)

streetview1.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Das ist mir schon klar, kann aber trotzdem ein FBI Dienstwagen sein, eben wie im Spiel...

Weil da ein NYPD-Fahrzeug steht oder warum kommst du auf diese Idee? Jeder Bürger kann einen Dodge Charger in Schwarz kaufen, also kannst du eh nur spekulieren. Darüber hinaus bringt es dir doch nichts :P Auf jedenfall hat das FBI Fahrzeuge! :-P

Hey Leute mir ist das beim Surfen einfach nur aufgefallen, und ich war überrascht das sogar die Felgen gleich sind.
Und irgendwie glaube ich nicht das eine Privat Person in so einem abgesperrten Bereich der Cops parken darf, deswegen die Idee mit dem FBI, war aber eben nur eine Idee...

Also ich denke, dass das schon ein FBI Wagen ist, denn die gewöhnlichn Charger fahren 1. nicht mit Bullenfänger rum und 2. ist es nicht seltsam das der NYPD-Wagen in der gleichen Spur aber unterschiedlichen Richtung steht?
Sei es drum: Sehr gut beobachtet!

Das kann auch ein Bonze sein, der von 3 Wagen begleitet wird. HSBS ist ne Bank. Wenn der Bonze links aussteigt macht die Autoformation aus personschutzsicht schon Sinn... (links möglicher Täter unter Fußgängern) Jo, bisschen weit hergeholt...

Einigen wir uns darauf, dass es ein FBI Auto ist O_o.

Selbst das Design der Polizei in GTA hat eine Ähnlichkeit mit dem Original. :freak: Das Kleingedruckte neben "NYPD" gibt´s auch in GTA.

Und außerdem sind da viele Autos realen Vorbildern nachempfunden. Ein Übermacht Sentinel hat Ähnlichkeit mit einem Dreier-BMW.

und der oracle mit nem 5er oder 7er

sowie der comet - porsche
supergt- aston martin
turismo - ferrari maranello oder sowas
infernus - lamborghini murcielago
feltzer - sieht aus wien mercedes SLK oder so ähnlich

Ist definitiv ein FBI/Polizei Auto.
Erkennt man an der Konstruktion zum Rammen vorne an der Stoßstange.

Und wie schon erwähnt sind die meisten Autos der Realität nachgebildet.
Teilweise wurden Autos extra zusammen gemischt, damit man keine Probleme kriegt. z.B.:
  • Super GT ist eine Mischung aus Aston Martin (vorne) und Ferrari (hinten)
  • Infernus ist eine Mischung aus Lambo (vorne) und Pagani (hinten)

Aber andererseits gibt´s es keinen Cheetah mehr. In San Andreas hatte dieser Ähnlichkeiten mit einem Ferrari Testarossa. Da sah der Turismo auch noch einem Ferrari F40 ähnlich oder so.

Bei EFLC haben die sogar einen Wagen reingemacht, der Ähnlichkeiten mit der neuen E-Klasse-Limousine hat.

Zurück
Oben