Streifen am Bildschirm

amadol

Newbie
Hallo , hab ein Problem mit meinem Laptop . Wenn ich den Morgens ,also nach längerer Pause einschalte startet der ohne Probleme , und der funktioniert auch echt tagelang .Sobald ich den aber ausschalte oder einfach einen Neustart versuche ist es vorbei . Dann hab ich auf dem Display nur graue Streifen , sprich ich sehe außer Streifen gar nichts mehr . Auch mehrmalige Ein- und Ausschalten bringt nichts , ist immer das gleiche . Versuch ich das Stunden später oder am nächsten Tag funktioniert wieder alles einwandfrei , zumindest solange ich nicht einen Neustart mache. Also dürfte ich den Laptop nie ausschalten , was aber ja nicht Sinn der Sache ist , ansonsten funktioniert am Gerät alles wie es sein soll . Hab auch schon versucht Windows 11 neu zu installieren aber klar hat das nicht geholfen . Der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad 320-17IKB (81BJ)

Herzlich Willkommen bei CB :)

Hast du schon mal die Display Treiber neun instaliert ?

Nach unter Updates-Erweite Updates ob da Optionale Updates schau da ob noch was offen ist. Das kann auch Frimenware update villt beheben.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Ich hab ja bei der Neuinstallation von Windows auch alle Treiber gleich neu drauf gemacht , alle von der Lenovo-Seite

Zurück
Oben