"STRG"+"ALT"+"ENTF" geht nicht mehr!

PC_Freak_2005

Banned
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, undzwar kann ich den taskmanager nicht mehr aufrufen, ("STRG"+"ALT"+"ENTF") klappt nicht mehr! Woran liegt das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Kann man den Taskmanager nicht noch anders aufrufen? Wenn ja, wie?

MFG PC_Freak_2005

Aufrufen kannst du den auch über nen Rechtsklicks auf die Taskleiste | Taskmanager.

Hast du evtl. den Willkommensbildschirm bei Windows abgestellt? Dann kommt der Taskmanager nämlich nicht mehr mit dieser Tastenkombination (Systemsteuerung | Benutzerkonten | Art der Benutzeranmeldung ändern)

Kommt den mit Strg + Alt + Entf wenigstens das Windows-Sicherheits-Fenster? Da findet sich auch ne Schaltfläche für den Taskmanager.

Der Witz ist ja ich habe nichts umgestellt und wenn ich die Tastenkombination drücke, passiert GAR NICHTS!
Auch wenn ich rechtsklick auf die Taskleite und dann .. geht es auch net! Er öfntet ihn gar nicht! Als ob irgend etwas blockiert

oder dir hats in Windows irgendetwas zerhauen, ist mir auch schon oft passiert, kannst ja sonst mal eine Reperatur-Installation machen.

HI Leute,
danke für die schnellen Antworten und Hilfen! Hab alle Links durchsucht und es versucht, hat aber alles nichts gebracht! Hab dann einfach die Kiste Formatiert und siehe da, es geht natürlich wieder!

Aber trotzdem danke @Gauder und @Händler

PC_Freak_2005

Zurück
Oben