Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute wie schon oben geschrieben habe kann ich "das fensten"(vergessen wie es heist) nicht öffnen
wil ein paar prozesse beenden aber ich kann es nicht öffnen. Hab schon die festplatte auf Vieren geprüft und nix gefunden
Hatte jemand das gleiche problem?
Oder könne auch andere mir helfen?
du meinst den taskmanger. hst du den durch ein prog vielleicht deaktiviert zb mit tweak power pack oder einem andem prog? oder ist deien tastatur richtig eingesteckt oder vielleicht kaputt ?
@ Shadow16
Ich habe das mal mit dem Tuneup Utilities "Taskmanager" ausprobiert aber am nächsten tag konnte ich den "Taskmanager" von Tuneup Utilities nicht mehrnutzen weil ich es angeblich schon länger als 30 tage benutze O_o(vor einem Tag instaliert)
@BulletProofED
Was pasiert denn da? Bei mir kommt da nix -.-
illegals XP? das passiert immer, wenn man ein legas XP mit 30Tage registierung. einfach die datei die für die registierung zuständig ist löscht. dann wird einem der Zugriff auf den Taskmgr verweigert. also schön brav orginal versionen benutzen.
illegals XP? das passiert immer, wenn man ein legas XP mit 30Tage registierung. einfach die datei die für die registierung zuständig ist löscht. dann wird einem der Zugriff auf den Taskmgr verweigert. also schön brav orginal versionen benutzen.
LÖL^^
Naja illegal ist da nix^^
Das mit Rechtemaustaste geht auch nicht-.-
Übrigens hab das Windows schon seit 1 Jahr drauf und bis vor paar tagen ging noch alles-.-
Es kann auch sein das ich meine Festplatte auf Vienen überprüft habe und 813 Infizierte Datein gefunden habe. hab die dann alle gelöscht und das wars.
@PCB
danke für die Antwort aber jetzt glaube ich das mein System "Im Arsch" ist^^
Wie du es gesagt hast:
Start-> Ausführen->regedit und genau hier kommt ein anderes problem:
ich bekomme genau das gleiche fenster wie bei der Eingabeaufforderung. Also so ein schwarzes fenster. Aber ich kann in diesem fenster nix eintragen-.-