strike 7 oder deathstalker ultimate?

Mr. Spok

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1
hallo,
Ich will mir eine neue gaming -tastatur kaufen.Besonders interressiert bin ich an der strike 7 von cyborg und der deathstalker ultimate von razer.Wie ist eure meinugn zu diesen Tastaturen bzw welche ist besser?
 
Ich habe mir selber mal die Strike von Cyborg angeschaut.

Es ist ne stink normale Rubberdome, somit werden die Tasten nach einer gewisen Zeit (je nach Nutzungsdauer) ausleiern.

Das Display ist in jeder Beziehung miserabel...

Egal ob Razer oder Cyborg...in beiden Fällen wird unverschämt viel Geld verlangt. Den spendablen "Gamern" wollen sie nach Lust und Laune das Geld aus der Tasche ziehen.

Ich kann dir von sowas nur abraten und würde dir stattdessen eine mechanische Tastatur nahelegen.;)
 
Von mir gibts auch keine Zustimmung für beide Tastaturen, da eben die Technik für den Preis der beiden Tastaturen nicht Gerecht wird.

Hol dir eine Gigabyte Osmium ca. 120 Euro
ein Smartphone wie das Xperia tipo ca. 100 Euro (oder verbinde dein eigenes Smartphone mit der Tastatur, falls du bereits eines hast) kannst auch mit so einem Smartphoneständer Bedienungsfreundlicher machen.
und nutze Roccat Power-Grid
Schon hast du eine bessere Tastatur (Mecha mit MX-Red), ein besseres Display (kannst es ja parallel als Smartphone nutzen) und mehr Möglichkeiten durch Power-Grid für weniger Geld.
 
Zurück
Oben