Striker 2 Formula + 4GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas_9

Cadet 3rd Year
hey leute......

habe mal kurz ne frage:
Ich habe das MOBO: Asus Striker 2 Formula und 4GB 1066MHz Kingsotn RAM.
Jedoch funktioniert mein Rechner mit 4GB Ram nicht. Mit 2GB funktioniert es einwandfrei jedoch bekomme ich ihn mit 4GB nicht zu laufen.

Muss ich irgendwelche einstellungen im BIOS machen oder anderes..?

bitte um schnelle antwort....

Danke im Voraus!!!

hehe* jz bestimmt ne blöde frage....... :( aber ich wo finde ich Memory Remapping?? Ich finde es irgwie nicht...... :(

das MOBO müsste ja Memory Remapping haben oder....??? ich denke schon....

Musst du suchen!
Ist ziemlich versteckt einfach mal alles durchstöbern!

MfG

:) hehe* habe jz schon zum Xten mal alles durchgesehen... :(

hast du nicht vl irgend einen tipp... eher unter Extreme Tweaker oder unter Advanced... etc.. ? währe ne große hilfe!!!

kann es vl auch sein das das striker 2 formula nicht 4 RAM mit beidseitigen bestückungen kann??

qUATSCH;KANN MAN MIT 4gb BESTÜCKEN:::HABE DAS SELBE PRO:;DAS EIGENTLICHE pROBLEM BEI DIESEM bOARD ER IST KEIN hITZKOPF NEIN GAR NICHT::::ES WILL EINFACH KEINE ODER NUR TEILWEISE sPEICHER NEHMEN!!
Das Board nimmt bei mir auch nur 2GB von G.Skill bei 4 zickt es...habe bei Asus angerufen.,..haha,weitere Speicherunterstützung soll angeblich mit neueren Bios Versionen kommen...bis dahin laut Asus soll man sich an die Unterstützten auf der liste des Boards halten,mit denen gibt es keine Probs...der Witz ist aber das dies bei 1066Mhz Rams-ganze 3Hersteller sind!!
Darum suche ich gerade 4GB Dominator...die gehören natürlich dazu....!
Es ist ärgerlich gerade bei meinem sys-habe 4GB OCZ SLI 8500-die laufen gar nicht obwohl die SLI zertifiziert sind..und 4GB G.Skill 1066Mhz da laufen gerade mal 2GB!!

Mein Sys: http://www.sysprofile.de/id44240

gratuliere ASUS!!!! hehe*
das hat asus ja wieder einmal super hin bekommen....
und weist du schon irgwas wie bald neue BIOS version heraus kommen sollen???
naja danke für die antwort hat mir zwar nicht geholfen aber jz weis wenigstens das es nicht an mir liegt... :)

Ja das Prob ist ich habe die neue Liste auf anraten vom Asus Mitarbeiter runtergeladen und oberlol..es gibt noch keine neue Unterstützung...laut der Liste unterstützt ja das Board auch nur 2GB Dominator 1066 nicht 4GB ,nun ich werde da noch mal nachhaken...empfehle Dir bei Asus im Striker 2 Forum mal zu schauen...ist halt ein Glücksspiel welche zu finden die laufen und dann mit 4gb:::HOLE MIR JETZT DIE tRANCENEND 1200+ und schaue mal,die sind ja echt der Hammer und ich hoffe die laufen...kann ja nicht angehen!

hehe*....... naja....
dann werd ich mit dem glücksspiel mal beginnen und mir ram suchen die passen.... :) *lolig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben