SparkMonkay
Commander
Moinsen,
ich sitze mehrere Stunden davor dieses Problem zu lösen, kann sein, dass ich nicht drauf komme weil ich zu blöd bin oder was auch immer.
Ich habe einen String der eine Rechnung enthält und ich möchte das ausrechnen, jedoch soll Punk vor Strich Rechnung beachtet werden.
Nehmen wir das Beispiel
Mein Weg ist mir so kompliziert, dass ich kurz vor dem Zusammenrechnen mit Beachtung von Punkt und Strich Rechnung den Überblick verliere und absolut keinen Plan habe was ich getan habe...
Mit diesen vielen Multidimensionalen Arrays wird mir das etwas zu bunt um ehrlich zu sein.
Kurz gesagt.
Wie kann ich den String in einen Code Abschnitt umwandeln oder eine Methode verwenden, die diesen String zu
macht bzw. etwas äquivalentes realisieren kann.
Danke für hilfreiche Antworten.
ich sitze mehrere Stunden davor dieses Problem zu lösen, kann sein, dass ich nicht drauf komme weil ich zu blöd bin oder was auch immer.
Ich habe einen String der eine Rechnung enthält und ich möchte das ausrechnen, jedoch soll Punk vor Strich Rechnung beachtet werden.
Nehmen wir das Beispiel
Code:
String a="123+124-1*2";
Mit diesen vielen Multidimensionalen Arrays wird mir das etwas zu bunt um ehrlich zu sein.
Kurz gesagt.
Wie kann ich den String in einen Code Abschnitt umwandeln oder eine Methode verwenden, die diesen String zu
Code:
int rechnung=123+124-1*2;
Danke für hilfreiche Antworten.