Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin leute eine glitze kleine frage,wenn man ein 12V kabel an so ein kühlblech klemmt ist dann das komplette blech unter 12V oder nur ein gewissen radius ?
das komplette blech. sofern der kühlkörper und das blech nicht isoloiert sind an den verbindungen alles komplett
i.d.r. daher nicht zu empfehlen auser man weis was man da tut, was ich nach der rückfrage wohl in frage stellen muss.
Geht noch alles? Dann zuschrauben und fertig.
Geht was nicht mehr? Dann ist die Playstation vermutlich ein Totalschaden, weil die Fehlersuche alleine schnell teurer ist als ein Neukauf.
moin leute eine glitze kleine frage,wenn man ein 12V kabel an so ein kühlblech klemmt ist dann das komplette blech unter 12V oder nur ein gewissen radius ?
Zitat des TE aus dem anderen Thread des TE (auf den bereits @calippo verweist):
"Ich habe probiert an mein lüfter der ps5 etwas aufzumotzen dann bin ich mit den 12v kabel des lüfter was abgesteckt und ab isoliert war auf dieses blech (foto oben) gekommen
Daraufhin hat es geblitz"
Insofern: Beim ehrenvollen Basteldrang stets auch ein wenig Vorsicht beherzigen.