Hallo, ich habe seit den letzten paar Tagen das Problem, dass ich gerne mal einen von meinem Gehäuse gewischt kriege. Ich habe aber in letzter Zeit nichts an der Hardware verändert, außer ein neues Mikro aka ein USB Slot besetzt in welchem aber schon vorher etwas drin war also kein Unterschied. Ebenfalls ist noch eine Sache komisch: ich bin mir aber nicht sicher ob das ganze zu dem Problem gehört, dennoch hat dies auch erst seit ein paar Tagen angefangen. Mein Headset knistert wenn ich meine Höhe ändere wie z.B. vom Stuhl aufstehen oder mich hinsetze. Aber auch nur dann, sonst nicht. Hängt das ganze vielleicht irgendwie zusammen wegen Strom oder ähnlichem? Und habt ihr Tipps wie ich das ganze lösen kann? LG binmelone
Kleiner Nachtrag: Ich höre auch im Headset wenn ich einen Schlag bekomme (ähnliches Geräusch wie wenn man das Headset auf hat und in den Klinkenanschluss steckt. Ich bekomme auch erst einen Schlag nachdem ich mich einmal hingesetzt oder aufgestanden bin. Alles ganz komisch..
Ergänzung ()
Kleiner Nachtrag: Ich höre auch im Headset wenn ich einen Schlag bekomme (ähnliches Geräusch wie wenn man das Headset auf hat und in den Klinkenanschluss steckt. Ich bekomme auch erst einen Schlag nachdem ich mich einmal hingesetzt oder aufgestanden bin. Alles ganz komisch..