Stromsparender Gaming PC für 400-500€

Eckoletti

Newbie
Hallo Leute,
ich hab schon überall gelesen und geguckt, aber wirklich schlau werde ich nicht.
Ich möchte einen Gaming PC haben, muss nicht HIGH-End sein, sondern nach Möglichkeit das Beste was für das Geld zu bekommen ist.

Gehäuse habe ich mir angeschaut, ins Auge sind mir derzeit der Aerocool V-Touch Pro und der Antec Three Hundred gestochen. Taugen die was? Oder gibts besseres fürs Geld?

Könnt ihr mir bitte einen PC empfehlen in der Preisklasse 400-500€, sollte nach möglichkeit stromsparend und leise sein.

Danke Euch.

Willkommen im Forum :schluck:

Kuk doch mal bitte in die Gaming FAQ, da werden alle deine Frange beantwortet

Die Faq habe ich auch schon gelesen. Konnte nur spontan nicht sagen, ob das was taugt. Besonders die Frage mit dem Gehäuse konnte mir da nicht beantwortet werden.

Auch die von mir gewünschten Eigenschaften leise und stromsparend können nicht ganz beantwortet werden.

Mit 400-500€ liege ich ja in 2 Preisklassen und interessant wäre es ob der für 525 wesentlich besser ist, als der 425er?

Natürlich ist der für 525 besser.
Der E7300 Prozessor ist auserdenm ein Stromspar CPU.
Dein Antec Gehäuse ist in der Preisklasse sehr gut.
Wirst aber über deine 500 € kommen!

Gibts eine Empfehlung für einen guten Händler? Besitze einen Gewerbeschein in die Richtung und würde da vllt. noch ein paar € sparen.

Coolermaster, ANtec, Lian Li, Silverstone, Thermaltake, Chieftec und Lancool

Große Auswahl gibs bei www.caseking.de

Von Aercool würde ich aus eigener Erfahrung abraten;)

z.B bei ALTERNATE.
Aber nur für Gewerbetreibende im Computer und Homeentertainmantbereich.
Geht auch nicht mal so auf die schnelle.
Die wollen schon paar sachen von euch.

Zurück
Oben