Stromversorgung für ASUS P5LD2 Deluxe

RR-Thunder

Cadet 4th Year
Moin, hab nen Problem und zwar ist heut mein neuer PC gekommen und ich bin nu fleißig am basteln und hab soweit auch alles drinne, nu muss ioch nur noch das mainboard verkabeln, hab da aber nen Problem, und zwar hat das Board 3 anschlüsse für Saft:
Nen 24-pin EATXPWR, nen 8-pin EATX12V, und nen 4-pin EZ-PLUG, nu weiss ich nich welchen ich davon nehmen soll, da die anleitung auf englisch ist und hier was steht vonwegen, ich schreib einfach mal was dazu im ASUS heftchen steht:
These connectors are for AtX power supply plugs. The power supply plugs are designed to fit these connectors in only one orientation. Find the proper orientation and push down firmly until the connectors completely fit.

Das war der Haupttext, und dann stehen da noch 3 Warnhinweise:
1: You may use a 4-pin ATX12V power plug for this connmector.

2: Make sure to remove the cap on the connector before connecting an 8-pin EPS + 12V power plug.

3: Use only either a 4-pin AtX12V or an 8-pin EPS + 12V power plug. Connecting other power plug types may serious damage to your system.

Hab schiss dass ich was falsch mache, will aber au nden PC so schnell wie möglich betreiben könnnen, also schreibt bitte schnell etwas. Danke

Thunder

@RR-Thunder

Kannst du kein Englisch? Ich verstehe den Text so, dass du 2 Möglichkeiten hast, die Stromversorgung der CPU mit einem 4-poligen oder 8-poligen +12V-Stromanschluss zu bewerkstelligen!;)

Demnach brauchst du nur einen Stecker (egal, ob 4- oder 8-polig) anzustöpseln -> aber nicht beide gleichzeitig, sonst könnte das Board Schaden nehmen!
:hammer_alt:

MfG
RealZodiac

ok, thx, und ich kann nur nen bissel englisch ;)

Zurück
Oben