Rickmer
Fleet Admiral
Auweiha. Die Verwechselung mit StarCraft 2 ist vorprogrammiert.Ein perfekter Mehrspielertitel ist SC 2 allerdings nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweiha. Die Verwechselung mit StarCraft 2 ist vorprogrammiert.Ein perfekter Mehrspielertitel ist SC 2 allerdings nicht.
aklaa schrieb:Die Grafik mit wenig Hardwareanforderung ist sehr gut gelungen! Aber reines Steam Key muss das sein?! Jetzt hat der Käufer nichts Handfestes in der Hand, da hat D3 sogar schicke DVD Verpackung als Nachfolger von D2 rausgebracht. Zweifle jetzt schon ob ich SC 2 kaufen sollte.
NuminousDestiny schrieb:Ich möchte mal meckern:
Das Spiel sieht aus wie aus dem Jahr 2000/2006. Die Anforderungen sind mehr als nur ein schlechter Witz für die heutige Zeit.
Ich weiß zwar nicht was für ein Genrevergleich CB hier meint, aber solche eckige Köpfe bzw. unliebevolle Ausgestaltung...
Klar ist die Grafik nicht unbedingt entscheidend, aber ich finde das für die heutige Zeit echt mager.
Masel-for-fun schrieb:Oh, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber wieso um Gottes willen ist die Wirtschaft entschlackt worden
Argh, und keine Kampagne. Kann doch nicht so schwer sein. Stronghold Crusader in hübsch mit neuen Karten, das wäre der Knaller .
Admen schrieb:Wirklich schade dass es keine Einzelspielerkampagne gibt. Hat deswegen für mich nicht wirklich was mit dem ersten Crusader zu tun und wird nicht gekauft.
Postman schrieb:Stimme dir zu.
Ohne Singleplayer ist für mich ein Spiel eine reine Zeitverschwendung.
Was will ich denn mit einem anonymen Multiplayerspiel, daß es früher umsonst als Dreingabe gab?[...]
DeathShark schrieb:Ist doch im Wesentlichen genau das? Soweit ich das verstanden habe, war die Wirtschaft in Crusader im Verhältnis zur Hauptreihe ohnehin weniger komplex?
mekunekud schrieb:Wenn ich mir andere Tests (Gamestar, PCGamer) so durchlese, frage ich mich, für wie blöd CB uns doch eigentlich hält. Als würden wir nicht merken, dass CB hier bestochen worden wäre.
DeathShark schrieb:GameStar hat bisher noch gar keinen Test veröffentlicht, oder? Gut, eine Kaufwarnung zwar schon, aber auf einzelne Publikationen kann man sich sowieso nicht wirklich verlassen, egal, ob man Freund von Verschwörungstheorien ist oder nicht